Vorläufige Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gambler

Member
4 Aug. 2008
34
1
53
DANKE für Van Canto !!!

Die als Kaspertruppe zu bezeichnen zeugt für mich von Intolleranz schlechthin... was sich leider hier durchs ganze Forum zieht... und das finde ich echt zum kotzen. Der Slot haben Sie wohl verdient... wer 2011 Nachmittags vor der proppevollen Party-Stage dabei war weis was ich meine.

Ich könnte auch Emperor, Arch Enemy, AA und weis der Geier die ganzen "Growler" in einen Sack stecken und drauf hauen weil sie MIR einfach nicht zusagen und für MICH alles gleich klingt.... einfach nicht meine Richtung... Punkt.

Aber ich mache es nicht... aus RESPEKT vor den Bands und den Anhängern dieser Bands. Alle haben Ihre Daseinsberechtigung solange Sie eine gewisse Gruppierung unterhalten. Jeder der bestimmte Bands nicht sehen will.... was solls... bei ca. 120 Bands in 3 Tagen wird ja wohl jeder in der Lage sein sich sein persönliches Lineup zusammen zu stellen.

Naja... aber bei manchen hier im Forum ist Hopfen und Malz verloren :rolleyes:

Ich freu mich auf Wacken 2014... genauso wie die letzten 10 Jahre :D
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
naja

Warten wir mal ab was in die 3 TBA Slots gesteckt wird.

Aber die 3 Slots müssten schon alle mit absoluter Oberklasse besetzt werden.

Mit Oberklasse meine ich eine Reaktion eines jeden Besuchers wie diese hier auf die jeweilige Besetzung:

http://www.youtube.com/watch?v=9dAL97h2Pak


Nein ernsthaft. Wenn die 3 Slots nicht wirklich ne gescheite Besetzung bekommen, sollten sie mehr Mitarbeiter für die Tauschbörse anstellen, da es dort sonst echt zu nem Ticketstau kommen könnte. Wenn aus meiner Gruppe mehr als die Hälfte abspringt wird der Rest auch wegbrechen und zwei von uns planen jetzt schon ihren Urlaub um :(

Für viele ist Wacken mehr als nur ein paar Bands und ne Wiese aber ohne ein gescheites Lineup könnt ihr bei dem Preis einfach nur Spott, Frust und mehr "Ballermann" Besucher erwarten.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
DANKE für Van Canto !!!

Die als Kaspertruppe zu bezeichnen zeugt für mich von Intolleranz schlechthin... was sich leider hier durchs ganze Forum zieht... und das finde ich echt zum kotzen. Der Slot haben Sie wohl verdient... wer 2011 Nachmittags vor der proppevollen Party-Stage dabei war weis was ich meine.

Ich könnte auch Emperor, Arch Enemy, AA und weis der Geier die ganzen "Growler" in einen Sack stecken und drauf hauen weil sie MIR einfach nicht zusagen und für MICH alles gleich klingt.... einfach nicht meine Richtung... Punkt.

Aber ich mache es nicht... aus RESPEKT vor den Bands und den Anhängern dieser Bands. Alle haben Ihre Daseinsberechtigung solange Sie eine gewisse Gruppierung unterhalten. Jeder der bestimmte Bands nicht sehen will.... was solls... bei ca. 120 Bands in 3 Tagen wird ja wohl jeder in der Lage sein sich sein persönliches Lineup zusammen zu stellen.

Naja... aber bei manchen hier im Forum ist Hopfen und Malz verloren :rolleyes:

Ich freu mich auf Wacken 2014... genauso wie die letzten 10 Jahre :D

Van Canto sind so ne Band die ich mir gut am Mittwoch im Wackinger anschauen würde. Aber sei's drum mein Programm ist am Samstag eh schon voll gepackt.

Fazit:
Sehen wir einfach ein, dass man 75000 spezielle Vorlieben und Meinungen darüber, wie das größte Metal-Festival der Welt auszusehen hat, niemals unter einen Hut bringen kann.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Warten wir mal ab was in die 3 TBA Slots gesteckt wird.

Aber die 3 Slots müssten schon alle mit absoluter Oberklasse besetzt werden.

Mit Oberklasse meine ich eine Reaktion eines jeden Besuchers wie diese hier auf die jeweilige Besetzung:

http://www.youtube.com/watch?v=9dAL97h2Pak


Nein ernsthaft. Wenn die 3 Slots nicht wirklich ne gescheite Besetzung bekommen, sollten sie mehr Mitarbeiter für die Tauschbörse anstellen, da es dort sonst echt zu nem Ticketstau kommen könnte. Wenn aus meiner Gruppe mehr als die Hälfte abspringt wird der Rest auch wegbrechen und zwei von uns planen jetzt schon ihren Urlaub um :(

Für viele ist Wacken mehr als nur ein paar Bands und ne Wiese aber ohne ein gescheites Lineup könnt ihr bei dem Preis einfach nur Spott, Frust und mehr "Ballermann" Besucher erwarten.

:cool: und jetzt...wer will die Karten.Gleich hast Du 5000 private Anfragen:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Warten wir mal ab was in die 3 TBA Slots gesteckt wird.

Aber die 3 Slots müssten schon alle mit absoluter Oberklasse besetzt werden.

Mit Oberklasse meine ich eine Reaktion eines jeden Besuchers wie diese hier auf die jeweilige Besetzung:

http://www.youtube.com/watch?v=9dAL97h2Pak


Nein ernsthaft. Wenn die 3 Slots nicht wirklich ne gescheite Besetzung bekommen, sollten sie mehr Mitarbeiter für die Tauschbörse anstellen, da es dort sonst echt zu nem Ticketstau kommen könnte. Wenn aus meiner Gruppe mehr als die Hälfte abspringt wird der Rest auch wegbrechen und zwei von uns planen jetzt schon ihren Urlaub um :(

Für viele ist Wacken mehr als nur ein paar Bands und ne Wiese aber ohne ein gescheites Lineup könnt ihr bei dem Preis einfach nur Spott, Frust und mehr "Ballermann" Besucher erwarten.

kein problem, derzeit stauen die wartenden und warten das endlich Tickets in die Tauschbörse kommen, lasst taten folgen ;)
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
-wenn ich ein paar tage saufen und party machen will, fahr ich zum wacken.
-will ich die besten rock und metal bands sehen fahr ich zum hellfest.


so einfach ist die sache.


größtes metalfest der welt ist mittlerweile so abgeluscht wie der lolli der unter meinen auto-teppich klebt.
 

Linuo

Newbie
6 Aug. 2012
25
0
46
Die derzeitige Running Order ist für mich in Ordnung.

Ich HOFFE allerdings wirklich, dass ein TBA Slot für Ghost ist.

*bitte bitte*

:)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nein ernsthaft. Wenn die 3 Slots nicht wirklich ne gescheite Besetzung bekommen, sollten sie mehr Mitarbeiter für die Tauschbörse anstellen, da es dort sonst echt zu nem Ticketstau kommen könnte. Wenn aus meiner Gruppe mehr als die Hälfte abspringt wird der Rest auch wegbrechen und zwei von uns planen jetzt schon ihren Urlaub um :(
Da brauchst du dann nicht mehr Mitarbeiter, sondern mehr ahnungslose Kunden. Verkauft eure Tickets besser sofort, sonst werdet ihr die Dinger am Ende gar nicht mehr los.

( :D )
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
kommt Zeit

kein problem, derzeit stauen die wartenden und warten das endlich Tickets in die Tauschbörse kommen, lasst taten folgen ;)

Pfingsten ist Deadline! Dann wird es wohl in der Gruppe entschieden.

Das wäre dann der neue Rhythmus jedes 2. Wacken denn 2012 haben wir auch schon ausfallen lassen...