Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich bin seit 10 Jahren in Wacken und höre seit 85' Metal.
Ich denke ich kann mir eine Manöverkritik langsam erlauben und werde mich nicht aus lauter "Fanboy" gehabe und dem aufgezwungenen "Kult" um das tolle Wacken nicht davon abbringen lassen das das Billing ZWEITKLASSIG ist.

Was die Dauer damit zu tun das du ja trotzdem wenig Ahnung hast.
Wenn es nicht dein Geschmack ist ok,aber es als zweitklassik zu bezeichnen ist einfach nur Unsinn
 

Behemoth93

Newbie
2 Apr. 2014
14
0
46
Das Billing bis jetzt ist doch absolut Top! :)

Und ich traue der Orga auch zu das noch ein Ordentlicher Hammer veröffentlicht wird! ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bin seit 10 Jahren in Wacken und höre seit 85' Metal.
Ich denke ich kann mir eine Manöverkritik langsam erlauben und werde mich nicht aus lauter "Fanboy" gehabe und dem aufgezwungenen "Kult" um das tolle Wacken nicht davon abbringen lassen das das Billing ZWEITKLASSIG ist.

Du kannst meinetwegen seit 1908 Metal hören und vom heiligen Saint Fuckface persönlich ausgewählt worden sein, der Ober-Metal-Botschafter zu sein, wenn Du allen Ernstes behauptest, RaR hätte ein besseres METAL-Billing als Wacken, sorry, dann haste trotzdem keine Ahnung. :ugly:

Angeblich schlechtes Billing hin oder her, völlig egal, aber Mann...RaR.

Blablabla

Dann haben 90% keine Ahnung...den außer 10 angestellten Thread Leuten hier sind alle am kotzen:))))

Ach so, Verschwörungstheoretiker. Dann muss man eh nix auf das Gelaber geben.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das restliche Lineup sagt mir teilweise nicht mal vom Namen her was. :ugly:

DAS hat bei dir allerdings auch nicht viel zu sagen! :D:p:ugly:

Im großen und ganzen geb ich dir zwar recht, aber man sollte die Babyshambles schon kennen. :o

Naja, naja...vielleicht vom Namen...

Und bei RAR waren Megadeth vor ein paar Jahren Rausschmeißer im Zelt, ich glaub 2006 oder 2007.. Das zeigt doch die Güte dieses Festivals, wenn sie eine legendäre, geniale und signifikante Band wie Megadeth so versaubeuteln. :o

Das find ich gut! :o:D

Und Anthrax und Slayer und ALter Bridge und Mastodon und In Extremo und Kvellertak und Ghost??
Über Geschmack lässt sich streiten aber als Paket mit DEN Headlinern ist es weit ÜBER Wacken anzusiedeln ....vorerst:)) Kann ja noch kommen:)))

...

nur ist wacken mit dem Ticketpreis lange im Mainstream angekommen, also argument hinfällig:o

Auch von mir die Frage: Was hat der Ticketpreis mit Mainstream zu tun?

Ich bin seit 10 Jahren in Wacken und höre seit 85' Metal.
Ich denke ich kann mir eine Manöverkritik langsam erlauben und werde mich nicht aus lauter "Fanboy" gehabe und dem aufgezwungenen "Kult" um das tolle Wacken nicht davon abbringen lassen das das Billing ZWEITKLASSIG ist.

Und Kverlertak, Mastodon, Slayer, In Extremo und Anthrax sind die erste Klasse?

Blablabla

Dann haben 90% keine Ahnung...den außer 10 angestellten Thread Leuten hier sind alle am kotzen:))))

Das 90% keine Ahnung haben ist leider oft genug der Fall...

Angestellt ist hier übrigens niemand, außer Jasper...
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
DAS hat bei dir allerdings auch nicht viel zu sagen! :D:p:ugly:



Naja, naja...vielleicht vom Namen...



Das find ich gut! :o:D



...



Auch von mir die Frage: Was hat der Ticketpreis mit Mainstream zu tun?



Und Kverlertak, Mastodon, Slayer, In Extremo und Anthrax sind die erste Klasse?



Das 90% keine Ahnung haben ist leider oft genug der Fall...

Angestellt ist hier übrigens niemand, außer Jasper...


Auf DICH hab ich gewartet:)))))
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich bin seit 10 Jahren in Wacken und höre seit 85' Metal.
Ich denke ich kann mir eine Manöverkritik langsam erlauben und werde mich nicht aus lauter "Fanboy" gehabe und dem aufgezwungenen "Kult" um das tolle Wacken nicht davon abbringen lassen das das Billing ZWEITKLASSIG ist.

finde dich damit ab, es gibt hier genug leute die immer noch alles schönreden;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Auch von mir die Frage: Was hat der Ticketpreis mit Mainstream zu tun?

Man kann es nicht überall anweden, aber bei 90% der Festivals mit hohem Ticketpreis (über 100 Euro) finden sich Bands ganz oben, die Leute einfach kennen, und demnach auch andere anziehen als die "urmettla"

(wacken Rammstein letztess jahr, ring Maiden/metallica, Graspop black sabbath, Hellfest Aerosmith, Download das Gleiche....nichts anderes war damit gemeint;))
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Du kannst meinetwegen seit 1908 Metal hören und vom heiligen Saint Fuckface persönlich ausgewählt worden sein, der Ober-Metal-Botschafter zu sein, wenn Du allen Ernstes behauptest, RaR hätte ein besseres METAL-Billing als Wacken, sorry, dann haste trotzdem keine Ahnung. :ugly:

Angeblich schlechtes Billing hin oder her, völlig egal, aber Mann...RaR.
.

da gebe ich dir recht, aus reiner Metallersicht ist alles besser als RaR:o
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich bin seit 10 Jahren in Wacken und höre seit 85' Metal.
Ich denke ich kann mir eine Manöverkritik langsam erlauben und werde mich nicht aus lauter "Fanboy" gehabe und dem aufgezwungenen "Kult" um das tolle Wacken nicht davon abbringen lassen das das Billing ZWEITKLASSIG ist.

Guter Anfang, aber am Ende argumentativ versaut.
Ich habe leider kein Foto für Dich.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
finde dich damit ab, es gibt hier genug leute die immer noch alles schönreden;)

Die gibt es allerdings! Nur nicht hier...was hat es denn mit Schönreden zu tun, wenn einem das Billing halt gefällt?

Man kann es nicht überall anweden, aber bei 90% der Festivals mit hohem Ticketpreis (über 100 Euro) finden sich Bands ganz oben, die Leute einfach kennen, und demnach auch andere anziehen als die "urmettla"

(wacken Rammstein letztess jahr, ring Maiden/metallica, Graspop black sabbath, Hellfest Aerosmith, Download das Gleiche....nichts anderes war damit gemeint;))

Naja...wenn ja wie behauptet wird 90% meckern, kann es ja gar kein Mainstream sein! ;):o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Die gibt es allerdings! Nur nicht hier...was hat es denn mit Schönreden zu tun, wenn einem das Billing halt gefällt?



Naja...wenn ja wie behauptet wird 90% meckern, kann es ja gar kein Mainstream sein! ;):o

richtig, das hat nichts mit schönreden zu tun. nur kann ich nicht verstehen wie man das gut finden kann (nicht die bands, die sind top, ich will wie immer aufs preis/bandleistungsverhältnis raus:p)
[nein, nicht wieder diskutieren, hatten wir oft genug]

kacke, dein letzter satz ist grandios, dem kann ich wohl nichts entgegen bringen:D

bis auf: es wird mittlerweile ein wenig mainstream gefordert:D
 

Bernd21

Member
15 Juli 2010
30
0
51
Extertal
Das Billing bis jetzt ist doch absolut Top! :)

Und ich traue der Orga auch zu das noch ein Ordentlicher Hammer veröffentlicht wird! ;)

Bin deiner Meinung außer das ich erwarte das noch ein Ordentlicher Hammer
dazu kommt. Wenn jemand mit den einen oder anderen nicht zufrieden ist, sollte
er es ruhig sagen können. Die jetzt schon mit allem gücklich sind sollen sich freuen denn sie haben alles richtig gemacht. Über einen super Headliner
werden sich auch die die zufrieden sind nicht beschweren oder?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
richtig, das hat nichts mit schönreden zu tun. nur kann ich nicht verstehen wie man das gut finden kann (nicht die bands, die sind top, ich will wie immer aufs preis/bandleistungsverhältnis raus:p)
[nein, nicht wieder diskutieren, hatten wir oft genug]

kacke, dein letzter satz ist grandios, dem kann ich wohl nichts entgegen bringen:D

bis auf: es wird mittlerweile ein wenig mainstream gefordert:D

Naja...ich denke über das Preis/Bandleistungsverhältnis sollte man erstmal abwarten, bis alle Bands bestätigt sind...sonst ist das doch ziemlich sinnlos! ;)

Und wenn die Leute Mainstream fordern, ist dass doch der beste Beweis, dass keiner da ist! :o:p