tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AliceInsane

Newbie
28 März 2014
8
0
46
Vor nicht mal ner halben Stunden kam endlich die nächste Mail! :cool: Zack, überwiesen, mal sehen wann das Ticket bei mir eintrudelt.

Wir sehen uns in Wacken! :D
 

AliceInsane

Newbie
28 März 2014
8
0
46
Danke. :) Freue mich richtig, dass das alles so unkompliziert funktioniert hat, wo ich ja zuerst noch Bammel hatte.

Hatte mich damals übrigens ca. 3 Stunden, nachdem die Tickettauschbörse online ging, angemeldet.
 

deggit

Newbie
25 Apr. 2008
17
0
46
Morgen, ich würde mal gerne eure Einschätzung, zur Wahrscheinlichkeit hören, noch eine karte zu bekommen, wenn man sich erst 3 Tage nach online Schaltung der Tauschbörse amgemeldet hat.

Bis jetzt habe ich eigentlich immer noch gedacht das wird kein Problem. Mittlerweile denke ich aber nicht mehr ganz so optimistisch. Ich weiß die große Urlaubs absage Welle kommt erst noch. Aber ich kann es so gar nicht einschätzen wie gut oder schlecht man mit dem dritten anmeldetag dran ist!

Was meint ihr? Alles ganz locker möglich oder sorgen machen?

Viele grüße
Deg
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Morgen, ich würde mal gerne eure Einschätzung, zur Wahrscheinlichkeit hören, noch eine karte zu bekommen, wenn man sich erst 3 Tage nach online Schaltung der Tauschbörse amgemeldet hat.

Bis jetzt habe ich eigentlich immer noch gedacht das wird kein Problem. Mittlerweile denke ich aber nicht mehr ganz so optimistisch. Ich weiß die große Urlaubs absage Welle kommt erst noch. Aber ich kann es so gar nicht einschätzen wie gut oder schlecht man mit dem dritten anmeldetag dran ist!

Was meint ihr? Alles ganz locker möglich oder sorgen machen?

Viele grüße
Deg

Über www.wackenbus.de, www.metal-train.de und www.metal-travel.de. Dort gibt es noch genug Karten zu kaufen! Aber nur in Kombination mit einer Fahrt!
 

deggit

Newbie
25 Apr. 2008
17
0
46
Über www.wackenbus.de, www.metal-train.de und www.metal-travel.de. Dort gibt es noch genug Karten zu kaufen! Aber nur in Kombination mit einer Fahrt!

Dran gedacht habe ich auch schon. Aber wir haben zwei Freunde die schon Tickets haben und so könnten wir zu viert (anderes Pärchen + ich und meine Freundin) einfach in einem Auto hinfahren. Ist halt auch eine Frage der Kosten. Mal eben 85 Euro pro Person mehr ausgeben möchte ich eigentlich nicht, wo wir doch zu viert viel billiger per Auto unterwegs wären.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dran gedacht habe ich auch schon. Aber wir haben zwei Freunde die schon Tickets haben und so könnten wir zu viert (anderes Pärchen + ich und meine Freundin) einfach in einem Auto hinfahren. Ist halt auch eine Frage der Kosten. Mal eben 85 Euro pro Person mehr ausgeben möchte ich eigentlich nicht, wo wir doch zu viert viel billiger per Auto unterwegs wären.

Anderseits könnt ihr das Auto voll machen und gemütlich mit dem Zug/Bus fahren. Gepäck braucht ihr nicht mehr mitnehmen, kann alles im Auto.
Jedes Nachteil hat sein Vorteil.
 
hahaha, wenn du dich erst vor 3 Monaten angemeldet hast wirds wohl noch lange lange dauern, ich hatte mich ziemlich bald nach Tauschbörseneröffnung angemeldet im November und warte noch fürn Kumpel ;)

Aber ist ja noch Zeit:)

Naja aufgrunddessen, dass das ganze ja gänzlich nach zufallsprinzip ablaufen soll, müsste es egal sein, wann man sich angemeldet hat.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Naja aufgrunddessen, dass das ganze ja gänzlich nach zufallsprinzip ablaufen soll, müsste es egal sein, wann man sich angemeldet hat.

Es geht nach der Reihe,also wer sich zuerst angemdet hat,bekommt auch als erstes ein Ticket.
Oder habe ich das falsch verstanden?Da ich ein Ticket habe,bin ich mir nicht 100%ig sicher.:D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Es geht nach der Reihe,also wer sich zuerst angemdet hat,bekommt auch als erstes ein Ticket.
Oder habe ich das falsch verstanden?Da ich ein Ticket habe,bin ich mir nicht 100%ig sicher.:D
Es geht der Reihe nach. Wir haben aber sehr viele Karteileichen im System die Tickets zugeteilt bekommen und in keiner Form darauf reagieren.

Die wollen wir in Kürze alle einmal rausspülen aus dem System und dadurch dürften dann viele deutlich schneller ihre Tickets bekommen.
 

deggit

Newbie
25 Apr. 2008
17
0
46
Es geht der Reihe nach. Wir haben aber sehr viele Karteileichen im System die Tickets zugeteilt bekommen und in keiner Form darauf reagieren.

Die wollen wir in Kürze alle einmal rausspülen aus dem System und dadurch dürften dann viele deutlich schneller ihre Tickets bekommen.

Ja das hört sich doch schon einmal sehr gut an!!!

Danke für die Info.
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Muss jetzt auch leider mein Ticket für 2014 wieder los werden :-(
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das über die Versicherung HanseMerkur klären soll, oder das gute Stück in die Ticket Tauschbörse geben soll???!
Und ja, Versichert hab ich das Ticket dort für 6,60€
 
Zuletzt bearbeitet:

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Es geht der Reihe nach. Wir haben aber sehr viele Karteileichen im System die Tickets zugeteilt bekommen und in keiner Form darauf reagieren.

Die wollen wir in Kürze alle einmal rausspülen aus dem System und dadurch dürften dann viele deutlich schneller ihre Tickets bekommen.

Genau! SPÜLUUUUUUUUUNG!!!
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Muss jetzt auch leider mein Ticket für 2014 wieder los werden :-(
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das über die Versicherung HanseMerkur klären soll, oder das gute Stück in die Ticket Tauschbörse geben soll???!
Und ja, Versichert hab ich das Ticket dort für 6,60€
Ich weiss nicht, wie sinnvoll es wäre, das Ding in die Tauschbörse zu stellen. Wie man hier so liest, ist die Nachfrage da wohl nicht besonders hoch. Jubeln ja alle, dass sie schon längst ein Ticket haben, obwohl sie sich erst drei Stunden nach Aufschaltung registriert haben.
 

deggit

Newbie
25 Apr. 2008
17
0
46
Muss jetzt auch leider mein Ticket für 2014 wieder los werden :-(
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das über die Versicherung HanseMerkur klären soll, oder das gute Stück in die Ticket Tauschbörse geben soll???!
Und ja, Versichert hab ich das Ticket dort für 6,60€

Nur mal so aus Interesse, was würde den mit dem Ticket passieren, wenn du das über die Versicherung laufen lassen würdest?

In der Tauschbörse bekommst du jedenfalls dein Geld wieder und machst noch andere damit glücklich!