"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Nyn, nur wenn es sehr spektakulär ist, mit Aliens oder Weltuntergang und sowas...ich träum da ja schon von, woll? :rolleyes::ugly:
Amikack....Alde! Oder wenn es richtig wummst wie bei Expendables. :o

mal reines interesses halber, wenn iwo tausende menschen wegen katastrophen kapott gehen is das ja ganz schröcklich. warum ist das dann als film unterhaltung :confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Dabei kamen in letzter Zeit viele gute Filme ins Kino. Obwohl das natürlich Geschmacksache ist, kommt drauf an auf was man steht :D

Welche? o_O

jo das is se. Und ja, tut sie. Ich glaub als eine von Noah's Töchtern oder sowas. :confused:

wird wahrscheinlich recht bildgewaltig von daher is Kino da nich die schlechteste Idee ;)

Naja...ist zwar von Aronofsky, aber ich finde allein die Geschichte so abartig!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Dabei kamen in letzter Zeit viele gute Filme ins Kino. Obwohl das natürlich Geschmacksache ist, kommt drauf an auf was man steht :D

Fand die letzten Monate eigentlich auch noch ganz solide. Da wird es jetzt in den kommenden Monaten eher etwas mau. Halt mal wieder viele Fortsetzungen... Freue mich da eigentlich jetzt nur auf den Lego Movie.

Gut in letzter Zeit waren auf jedenfall Dallas Buyers Club, die Eiskönigin und 12 years a slave. Grand Budapest Hotel würde ich wohl auch noch gucken wollen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Ach, da isser ja der Thread :D


Also, war gestern in Leben mit der Energiewende 2. War alles ganz brauchbar, nur der zweite Teil kam mir fast etwas vor wie eine Werbeveranstaltung für Solarworld und co.
Naja, aber dafür, dass es nur 0,963 Cent Eintritt gekostet hat kann ich da mal drüber hinwegsehen :o
Der Regisseur Frank Farenski war auch persönlich vor Ort und es gab dann nach dem Film auch noch eine Diskussionsrunde.



Und am Montag werd ich in Blut muss fließen - Undercover unter Nazis gehen.