Wacken Republik III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
nee muss schon Qualität sein! sonst schliesse ich den Laden wieder :o

wie wärs mit

Nerdys Einhornbulletten in Glitzerkartons oder so? :D:D:D
Hiermit beantrage ich die Versetzung von Wackentom in Günnis Metzgerei in Castrop-Rauxel. Du verwurstest ja jedes Viech, das nicht bei drei auf dem Baum ist :o.
Dennoch unterstütze ich die Verwendung von Glitzerkartons :).

Vayu, ich habe den Ausbau meines Bierbauchkratztrainings auf 5,7-Meter-Lauf und 1-kg-Gewichte heben ausgeweitet. Desweiteren habe ich während dieser anstrengenden Ertüchtigung ausschließlich isotonische Getränke zu mir genommen. *stolz sei* Das kann ich mir doch sicher für den Sportkurs anrechnen lassen, oder? :)

Für jene Sitzungen brauchen wir doch sowieso noch jemanden, der immerzu "Nicht vom Beckenrand springen!" plärrt :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hiermit beantrage ich die Versetzung von Wackentom in Günnis Metzgerei in Castrop-Rauxel. Du verwurstest ja jedes Viech, das nicht bei drei auf dem Baum ist :o.
Dennoch unterstütze ich die Verwendung von Glitzerkartons :).

aber aber aber

es muss doch auch was zu essen geben!:o
immer nur Drachenflügelchen wird eintönig:o

und immerhin habe ich die Verpackung in Glitzerkartons vorgeschlagen:o

also sei mir Dankbar:o

:o:p:ugly:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich dachte nur, wenn die EgliPi-Ausgabe jetzt regelmentiert wird, greift das bestimmt schnell auch auf alles andere über. :(

Hmja, aber gleich wieder so ein Gesetz, in dem bestimmt bald jemand eine Lücke entdeckt, die dann langwierige Ausschutzsitzungen nach sich zieht. Von der Dauer eines Präzedenzverfahrens vor dem Obersten Republik Gerichtshof ganz zu schweigen. Mir schwant da Böses...:o:(

Ich verstehe deine Bedenken, möchte an dieser Stelle aber versichern, dass von meiner Seite aus kein Projekt ansteht, das weitere Reglementierungen erfordert.
Eventuell auftretende Schlupflöcher werden von meiner Seite aus so schnell und unbürokratisch wie möglich gestopft.

Und wie schon gesagt, Entglitzerung ist staatszersetzend und gewaltverherrlichend! Also muss der Missbrauch dieser Pille eingedämmt werden. Lustige Spaßpillen könnt ihr von mir aus fressen, bis ihr zu Fips Asmussen mutiert.

Sehr richtig, daher ist auch die Unterstellung unter das Betäunbungsmittelgesetz meiner Meinung nach unbedingt notwendig.

sehr schön:cool:.

Für solch nebenwirkungsbehaftete Medikamente, die aufgrund ihrer Inhaltsstoffe auch noch unter das Betäubungsmittelgesetz:Puke: fallen, muss man schon eine eindeutige Verordnung.......verordnen:o!!!

Sonst liegen hier alle Todes- und Schwarzmetaller, die sich damit zudröhnen:uff:, und in denen sicherlich noch irgendwo verborgen der ein oder andere Ironman geschlummert hätte, betäubt inne Eck und können den Anweisungen meines Ministeriums für körperliche Ertüchtigung nicht mehr in der gebotenen Weise folgen!!!:mad:

Danke. Sport ist, wie auch eine ausgewogene Ernährung, sehr wichtig! *Maßkrüge stemmen geht* :D

ich stimme dem EGliPiZuG - Entglitzerungspillenzulassungsgesetz zu und verzichte auf meinen antrag, auch die diagnose "fortgesetzte albernheit" als indikation anzuerkennen. eine definitorische diskussion würde zu weit führen. vielen dank an die kollegin aus dem gesundheitsministerium.

ich möchte noch einmal betonen, dass es nicht um zwangsweise entglitzerung beglitzerungswilliger mitbüger geht, sondern wirklich nur hochgradige glitzerallergiker befähigt werden sollen, trotz ihrer schweren erkrankung ihren aufgaben in der republik nachzugehen :o jeder, der möge, soll auf einhörnern in den sonnenruntergang reiten!

Warum Kollegin? :confused: Ansonsten danke für die Zustimmung, die Indikation "fortgesetze Albernheit" halte ich ebenfalls für schwierig abzugrenzen - besonders bei den Spaßvögeln hier. :D

Bekomm ich hier auch mal n Job? :o

Wir haben noch kein Ministerium für Manga und Anime. :D Wobei du dich da bezüglich der Überschneidungen mit Zachia aus dem Ministerium für Literatur und Buchhandel absprechen müsstest.
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
hm....was für Fähigkeiten bringst du denn mit?:)

Ja, wie ich schon bemerkte, neben sicherlich zahlreichen anderen Fähigkeiten hat sie den original Wackenschlauchbootrettungsschein im Wackener Freibad am Wackenfreitag 2013 mit summa cum laude absolviert. Begeisterte Zuschauer stürzten sich an diesem denkwürdigen Tag trotz bedenklichen Alkoholpegelrückständen vom Vortag zu Hauf und freiwillig in die ohnehin bereits völlig überfüllten Fluten des Schwimmerbeckens, um von ihr gerettet zu werden. Unermüdlich zeigte sie ihre excellenten Fähigkeiten im Quietscheschlauchboot und zog sie alle an Land - keine einzige Wasserleiche war auch unter diesen verschärften Bedingungen zu beklagen!!!:o