Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.279
35.510
170
So nachdem ich mir jetzt 45 Stunden mit Atelier Escha & Logy ~Alchemists of tge Dusk Sky~ die volle Japano-Zuckerguss-Dröhunung gegeben hab, gehts jetzt mit Witch and the Hundred Knight weiter. Scheint ja ein ordentliches Action-RPG zu sein. Das erste Kapitel war zumindest schonmal richtig schön beknackt :ugly:.
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Ohja! Das Setting trifft genau meinen Geschmack, die Welt ist sehr stimmig. Es ist einfach n u k u l a r :o :heart:

Wenns dir nach dem Durchspielen immer noch Spaß bereitet, Fallout New Vegas macht genauso viel Laune. ;)

Geh ich von aus
Bethesda is eh super :)

Ich miss nur grade nach rivet city komm und steh vor dem Schiff und weis nich wie ich rauf soll:/
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich find den Preis nicht gerechtfertigt. Ansonsten ist der Akt bis jetzt ganz stimming von der Atmosphäre. Auch wenn von den Mapelementen ganz viel aus den anderen Akten zusammengeklaut wurde. :D

Story kriege ich immer nicht mit bei Diablo.

Aber genug Loot gedroppt für eine Million Schaden bei mir.