Wacken Republik III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Beim rundgang durch die Republik habe ich grad gesehen das die neuen Attraktionen fertig sind:

bremen-weser.jpg


1158872181.jpg


und es gibts sogar Republikwürdiges Merchandise in form von T-shirts

Drache reitet einhorn:

dinosaurier_der_unsichtbares_rosa_einhorn_reitet_tshirt-r7953507abe2c4bd083b7d57f83fdb1d5_va6lr_324.jpg


viel spass allen beim ausprobieren der tollen Neuerungen ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
also...wegen deinem Abnehmbaren Horn...ich weiss ja nicht...
aber irgendwie sieht das doch recht Seltsam aus...

Candy-Unicorn-Horn.jpg



:D:D:D

Meins war pink und aus Plüsch :o.
Aber ich will nicht wissen, was Unwissende mit so einem "Horn" alles anstellen könnten :ugly:.

Danke übrigens für die wunderschönen Attraktionen. :)

*sich aufs Schaukeleinhorn setz und Majestys Thunder Rider vor sich hinträller*
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Da hab ich aber ein Riesenglück, dass ich zufällig hier reinguck und die große Ehre hab, die erste zu sein, die unserem großartigen und unersetzlichen und schmerzlichst vermissten Charly huldigen darf!!!

HULD
 

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
gruppendelirium, reitende einhörner, waldausflüge, wo soll das enden....

*angstschweiss*

*mehr pillen einwirft*

charly hätte das glitzern nicht gefallen! :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
gruppendelirium, reitende einhörner, waldausflüge, wo soll das enden....

*angstschweiss*

*mehr pillen einwirft*

charly hätte das glitzern nicht gefallen! :o

Aber warum denn nicht? :confused:

Ist doch soooo schöööön! :ugly:

Hier habe ich noch etwas gefunden - so als Deko fürs Kino, wenn hoffentlich dort bald "The last Unicorn" aufgeführt wird :D:

images


Und dies dann vielleicht als snack fürs Publikum? :confused:

images