Wacken Republik III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hm, allianzen entstehen manchmal an den ...öh.... ungewöhnlichsten stellen *hust*

nungut.

*räusper*

hiermit stelle ich den antrag auf zulassung der entglitzerungspille für nachgewiesene glitzerallergiker. diese darf nur unter strengster ministerialer aufsicht geschluckt werden.

wie wird denn so eine "glitzerallergie" nachgewiesen?
das muss ja erstmal eindeutig definiert werden:o

sonst kommen wieder alle und fressen die Pillen wegen der herrlichen wirkung:o
 

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
wie wird denn so eine "glitzerallergie" nachgewiesen?
das muss ja erstmal eindeutig definiert werden:o

also ich finde, "albernheit" ist doch ein total valides kriterium, um eine glitzerallergie nachzuweisen. natürlich nur solche albernheit, die bei fortgesetzer glitzerexposition zu depressivem rückzugsverhalten führt und schliesslich in debilem gestammel und wahnvorstellungen (einhörner! regenbogenfarbige einhörner! muss ich mehr sagen?! ) endet. delirante psychose eben.

*vorsorglich eine der testpillen schluckt* :eek::eek:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, hier, ich möchte. *wild mit den armen fuchtel*

*glitzer auf linken arm verstreu*

Schau mal, sofort bildet sich ein Ausschlag. :(

Pfeil_nach_unten.svg.png


also ich finde, "albernheit" ist doch ein total valides kriterium, um eine glitzerallergie nachzuweisen. natürlich nur solche albernheit, die bei fortgesetzer glitzerexposition zu depressivem rückzugsverhalten führt und schliesslich in debilem gestammel und wahnvorstellungen (einhörner! regenbogenfarbige einhörner! muss ich mehr sagen?! ) endet. delirante psychose eben.

*vorsorglich eine der testpillen schluckt* :eek::eek:

trifft das denn auf dich zu Waldi? :p
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
uffz, dann ist das vielleicht ein sehr frühes frühwarnzeichen. eventuell sollten wir über einen republikweiten allergietest nachdenken um risikogruppen zu entdecken. die kosten einer frühen behandlung stehen in keinem vergleich zu den behandlungskosten in fortgeschrittenem stadium.

ich beantrage also zusätzlich glitzerallergiereihentestungen an freiwilligen.

du hattest letztens doch den Glitzer Organisiert wenn ich mich recht errinenre?

somit stellt sich der Verdacht das du extra vergifteteten Glitzer besorgt hast um der glitzerfraktion zu schaden? :confused::ugly::ugly:

die bösartigkeit dieser idee faszi.... ääh.... schockiert mich zutiefst!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Weiß nicht. :(




Nein, das kann nicht der Grund sein. Momentan gibt es Augustiner, davor Tegernseer.
Es muss am Glitzer allein liegen. :(

Oder an dem Lineup, was ich vorhin gepostet hatte und du verpasst hast...da waren Desaster offenbar Headliner und sonst dürfte dich sowas doch interessieren...

Vielleicht legt sich deine Psychose :)D), wenn du mal wieder ein gescheites Festival organisierst. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oder an dem Lineup, was ich vorhin gepostet hatte und du verpasst hast...da waren Desaster offenbar Headliner und sonst dürfte dich sowas doch interessieren...

Vielleicht legt sich deine Psychose :)D), wenn du mal wieder ein gescheites Festival organisierst. :o

Waaaaaas. Desaster haben gespielt und ich weiß nichts davon? :eek::eek::eek:

*schreikrampf bekomm* *mit hellebarde auf das nächste einhorn zurenn*

Edit: Achso, ich dachte, das war in der Republik. :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Lol :D:D:D
Nein...die nächste Frage wäre, ob Interesse besteht das Lineup 1:1 zu übernehmen und das eine tba unten in der Ecke mit Death zu ersetzen. :D


Die meisten Bands kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber schaden kann es bestimmt nicht. :)

Von Desaster habe ich sogar ne Live-Kassette von nem Konzert in Serbien. Das Ding ist scheinbar auf 200 Stück limitiert. :D

hm, leichter verwirrtheitsanzeichen zeigste aber schon, waldi :D

Gar nicht, junger Mann. :o