Wacken Republik III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
Äh, ich mein natürlich: Keine Ahnung, da musst du im Ministerium für Zwischenmenschliches nachfragen

das ministerium für zwischenmenschliches gibt bekannt, dass neue wunderpillen in der herstellung sind. und natürlich in der selbstlosen vortestung durch die ministerin :o:ugly: insbesondere wird viel forschungsenergie verwendet auf folgende pillen:

1) sportvermeidungspillen
2) entglitzerungspillen
3) göttlichkeitswahninduzierpillen

ansonsten würde ich mich wahlweise gern dem töpferkurs anschliessen oder - ebenfalls total selbstlos! - als übungsprojekt in der gravitationskammer beim crowdsurfing zur verfügung stellen.

darauf erstmal eine pille, prost! :KO:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.222
35.440
170
das ministerium für zwischenmenschliches gibt bekannt, dass neue wunderpillen in der herstellung sind. und natürlich in der selbstlosen vortestung durch die ministerin :o:ugly: insbesondere wird viel forschungsenergie verwendet auf folgende pillen:

1) sportvermeidungspillen
2) entglitzerungspillen
3) göttlichkeitswahninduzierpillen

ansonsten würde ich mich wahlweise gern dem töpferkurs anschliessen oder - ebenfalls total selbstlos! - als übungsprojekt in der gravitationskammer beim crowdsurfing zur verfügung stellen.

darauf erstmal eine pille, prost! :KO:

Gegen solche schrecklichen Pillen wehre ich mich vehement! Die Wunderpillen sollen doch den Menschen hier Frohsinn und Gutes bringen - eine Entglitzerung wäre da völlig widersinnig!
*alle bisher produzierten Entglitzerungspillen konfsizier* :o
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
das ministerium für zwischenmenschliches gibt bekannt, dass neue wunderpillen in der herstellung sind. und natürlich in der selbstlosen vortestung durch die ministerin :o:ugly: insbesondere wird viel forschungsenergie verwendet auf folgende pillen:

1) sportvermeidungspillen
2) entglitzerungspillen
3) göttlichkeitswahninduzierpillen

ansonsten würde ich mich wahlweise gern dem töpferkurs anschliessen oder - ebenfalls total selbstlos! - als übungsprojekt in der gravitationskammer beim crowdsurfing zur verfügung stellen.

darauf erstmal eine pille, prost! :KO:

Moment, keine Pillen werden hier zugelassen, solange die nicht von meinem Gesundheitsministerium freigegeben sind! :o
Und diese "Entglitzerungspillen" haben da glaube ich ganz schlechte Chancen. Wie ist denn die Studienlage dazu?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.222
35.440
170
Moment, keine Pillen werden hier zugelassen, solange die nicht von meinem Gesundheitsministerium freigegeben sind! :o
Und diese "Entglitzerungspillen" haben da glaube ich ganz schlechte Chancen. Wie ist denn die Studienlage dazu?

Weitsichtig wie ich bin, habe ich vorsorglich von einem führenden Glitzerxperten ein ausführliches Gutachten diesbezüglich anfertigen lassen:
uclld3mh.jpg


Wie man sieht, sind diese äußerst schädlich und müssen sofrt vom Markt genommen werden! :o
 

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
die studienlage sagt zum thema entglitzerungspillen ganz eindeutig eine hohe wirksamkeit aus. insbesondere für menschen mit einer seltenen, genetisch bedingten glitzerallergie stellt sie die einzig mögliche, wissenschaftlich belegte und nebenwirkungsfreie behandlungsmethode dar :o sie reduziert die durch glitzerkontakt hervorrgerufene schwere form von fröhlicher albernheit auf ein mindestmaß, sodass die betroffenen ihrem gewohnten alltag mit familienleben, einem geregelten job und einem angemessenen freizeit- und freundschaftsverhalten nachgehen können. unbehandelte glitzerallergie führt zu pychotischem delirium mit grossem progressionsrisiko. in schweren fällen droht musikalischer irrglaube mit W:O:A:-verleugnung :o

....und dass hier gegen die göttlichkeitswahninduzierpille nicht protestiert wird, ist mal wieder seeehr interessant....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.222
35.440
170
die studienlage sagt zum thema entglitzerungspillen ganz eindeutig eine hohe wirksamkeit aus. insbesondere für menschen mit einer seltenen, genetisch bedingten glitzerallergie stellt sie die einzig mögliche, wissenschaftlich belegte und nebenwirkungsfreie behandlungsmethode dar :o sie reduziert die durch glitzerkontakt hervorrgerufene schwere form von fröhlicher albernheit auf ein mindestmaß, sodass die betroffenen ihrem gewohnten alltag mit familienleben, einem geregelten job und einem angemessenen freizeit- und freundschaftsverhalten nachgehen können. unbehandelte glitzerallergie führt zu pychotischem delirium mit grossem progressionsrisiko. in schweren fällen droht musikalischer irrglaube mit W:O:A:-verleugnung :o

....und dass hier gegen die göttlichkeitswahninduzierpille nicht protestiert wird, ist mal wieder seeehr interessant....
Die Induktion eines Göttlichkeitswahns ist doch bei den meisten hier eh redundant, wir sind ja nich ohne Grund durch Selbsternennung allesamt Minister von Gottes Gnaden :o.

Oben genannte Nebenwirkungen der Beglitzerung sind im Übrigen ebenfalls zu vernachlässigen, wenn die Umwelt ebenfalls beglitzert wird. Es ist ein Irrsinn, irrigerweise zu glauben, dass Beglitzerung zu musikalischem Irrglauben irrleite, denn es kommt eben nicht zu Irrglauben, sondern zur völlig nicht-irrigen Anerkennung der Genialität solcher Bands wie Rhapsody oder Freedom Call.

Außerdem hat mein Glitzerexperte eindeutig belegt, dass Entglitzerung staatszersetzend und gewaltverherrlichend ist :o.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Die Induktion eines Göttlichkeitswahns ist doch bei den meisten hier eh redundant, wir sind ja nich ohne Grund durch Selbsternennung allesamt Minister von Gottes Gnaden :o.

Kann DIO bestätigen. :o

Oben genannte Nebenwirkungen der Beglitzerung sind im Übrigen ebenfalls zu vernachlässigen, wenn die Umwelt ebenfalls beglitzert wird. Es ist ein Irrsinn, irrigerweise zu glauben, dass Beglitzerung zu musikalischem Irrglauben irrleite, denn es kommt eben nicht zu Irrglauben, sondern zur völlig nicht-irrigen Anerkennung der Genialität solcher Bands wie Rhapsody oder Freedom Call.

Ich als Ministerin für Metallische Bildung kann die positiven Auswirkungen der Beglitzerung nur hervorheben.

Außerdem hat mein Glitzerexperte eindeutig belegt, dass Entglitzerung staatszersetzend und gewaltverherrlichend ist :o.

Als unabhängige und somit absolut unbefangene Fachperson in diesen Dingen, kann ich auch dieses Gutachten nur unterstreichen. :o
 

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
ich als ministerin für zwischenmenschliches kann an dieser stelle nur an meinen toleranzförderungsauftrag erinnern und dazu gehört auch die anerkennung von glitzerallergikern unter den republikbewohnern! :o
 

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
hm, allianzen entstehen manchmal an den ...öh.... ungewöhnlichsten stellen *hust*

nungut.

*räusper*

hiermit stelle ich den antrag auf zulassung der entglitzerungspille für nachgewiesene glitzerallergiker. diese darf nur unter strengster ministerialer aufsicht geschluckt werden.