Party.San 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
86f8s3ng.jpg


:ugly:

Ich weiß an was es gelegen hat.
Unten im Hut sind die Brutz und Brakel Becher :D
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
neu dabei sind:
Satyricon
Jig-Ai


mmh. Mit Satyricon bin ich nie so richtig warm geworden, Jig-Ai ist für zwischendrin sicher ganz fein, ich weiß aber nich, ob mir das en ganzes Konzert lang nicht doch irgendwann abfuckt:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jig-Ai war ja eigentlich klar, hatten ja meine ich letztes jahr abgesagt. Auf jeden fall ne band die ich mir anschaue wenn ich nix anderes vor habe :ugly:

Satyricon bin ich immer so bisschen gespalten. Sind zwar net schlecht aber so richtig aus den socken hauen die mich net. Ich hoffe mal net das war der letzte head
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ist man da als "Tourist" eigentlich willkommen? :confused::D Ich interessier mich ja nur für die "harmlosen" Sachen wie:

Ahab
Atlantean Kodex
Aura Noir
Ereb Altor
Grand Magus
Havok
Kreator
Lost Society
Orchid
Protector
Solstafir
Watain



Fährt zufällig jemand an Würzburg vorbei? *lieb guck* :):D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.102
14.763
168
34
Raccoon-City
Ist man da als "Tourist" eigentlich willkommen? :confused::D Ich interessier mich ja nur für die "harmlosen" Sachen wie:

Ahab
Atlantean Kodex
Aura Noir
Ereb Altor
Grand Magus
Havok
Kreator
Lost Society
Orchid
Protector
Solstafir
Watain



Fährt zufällig jemand an Würzburg vorbei? *lieb guck* :):D

Biste doch voll mit im trven Untergrund dabei! :o:D

Außerdem heists ja och Party.San Metal Open Air und nicht P.S Extreme Metal OA. :confused::o:ugly::D