Metal Mobil WC (MMWC) - Anmeldefrist endet heute!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.494
1.299
130
31
Braunschweig
Hmmm, so'n Handy könnte ich vielleicht echt gebrauchen.
Ich hab in der Vergangenheit schon ein Phone und eine Digitalkamera im Moshpit / Wall of Death geschrottet. Bräuchte echt mal was stablileres :D

dann würde ich aber keine 150 tacken dafür hinlegen.
nimm lieber sowas.kostet kaumw as und eignet sich sogar zum bieröffnen (selbst erbprobt) :D akku halt auch ziemlich lange.
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Dito. Die letzten beiden Jahre immer was bekommen. :o
Bei uns das selbe...die letzten 4 Jahre hatten wir auch ein eigenes Dixie..nun nicht...doofe Idee dieses verlosen :(... mein Göttergatte wird wohl nun eine Shitbox für mich kaufen :).....nur wohin damit..kein Platz (oder größeres Zelt anschaffen)???!!:confused::D
Ich wäre dafür auch die X-Mas Tickets mal zu verlosen :o vielleicht haben wir da mal Glück? ;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.494
1.299
130
31
Braunschweig

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Du willst Dir echt ne Kackbox in das Zelt stellen, in dem Ihr (bei bis zu 40°C im Schatten) schlaft?!?! :ugly::ugly::ugly:

Ja :) - aber so eine Eimertoilette wo nach jeder Benutzung (oder jeder zweiten) der Beutel gewechselt wird...wir sind nur zu dritt und haben vor ein größeres Zelt zu kaufen wo so ein kleines Toilettenzelt mit reinpasst. Jetzt haben wir ein 6 Mann Zelt das hat aber eine doofe Aufteilung - wir tendieren zu einem langen Tunnelzelt.
Passt mir auch nicht ganz aber das wäre eine akzeptable Lösung .... ;)

Wir waren zu fünft und haben uns alle auf ein Dixie beworben und keiner hat eins bekommen :(......naja vielleicht für das Jahr darauf ;)