Das Nokia 515 Wacken Phone - das ultimative Festivalhandy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mhh... ich glaub als "Festival-Handy" bleibt ich dann doch lieber bei einem Simvalley RX-80 Pico...
Für das Ding hat man immer Platz,
wenn's tatsächlich kaputt gehen sollte ist das ziemlich egal,
und wer sowas klaut muß es echt nötig haben (und kennen, die meisten Leute halten das erstmal für 'nen Taschenrechner :D ).
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Also da hole ich mir lieber ein 5,50 Euro teures Gerät mit einem ähnlichen Funktionsumfang. Immerhin bekommt man für 150 Euro 14 1-Liter Humpen, das günstige Handy und hat dann noch 4,50 über.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
22 Jan. 2014
9
0
46
Wieso liest du das denn? Du musst die Nachrichten nicht lesen!
Einfach ignorieren und gut ist.

Ich habs nicht gelesen, also bis auf die Überschrift. Aber ich fühle mich mitlerweile einfach verarscht bei der ganzen scheiße die hier als news verkauft werden. Da musste ich jetzt einfach mal Dampf ab lassen. Und man kann ja auch noch ein bißchen hoffen das es irgendwer liest der was zu sagen hat und die Wackenorga mal merkt das man sich mit Werbung ebend keine Freunde macht.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich habs nicht gelesen, also bis auf die Überschrift. Aber ich fühle mich mitlerweile einfach verarscht bei der ganzen scheiße die hier als news verkauft werden. Da musste ich jetzt einfach mal Dampf ab lassen. Und man kann ja auch noch ein bißchen hoffen das es irgendwer liest der was zu sagen hat und die Wackenorga mal merkt das man sich mit Werbung ebend keine Freunde macht.

Lass dir doch nicht den Blutdruck wegen dem Mist in die Höhe treiben. Miet-Toiletten sind schon die Jahre davor im Programm gewesen und Werbung für irendwelche Wacken-Merchandise Sachen läuft doch auch nicht erst seit gestern.;)

Ich schiele momentan so ein bisschen auf Ostern, da gibt's bestimmt nen Band-Packet als Überaschung.