DONG 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir ha’m noch lange nicht genug und deswegen gibt’s heute noch mehr auf die Ohren!Iwrestledabearonce*stellt (mutmaßlich weltweit) mit das verrückteste und zugleich musikalisch anspruchvollste dar, was derzeit an knüppelharter Musik zu finden ist. Wer die Truppe aus den USA noch nicht kennt, zieht sich im Bandprofil am besten gleich mal ihre Videoclips rein – Arschgesichter aufgepasst!Darüber hinaus werdenVulture Industries*aus Norwegen werden mit ihrem unkonventionellen Sound und der bemerkenswerten Performance definitiv und einmal mehr zu den Spitzen im Tagesprogramm zählen – neues Album inklusive!Feist abgeschlossen wird das heutige Paket mit beinhartem Power Metal von*Gloryful*aus dem Pott und ungekannt phänomenalem Playbackprogramm der Moerser Lokalmatadore*Pappe Of Destiny, die unsere diesjährige Aftershowband sein werden.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich werde wohl je nach Arbeitsplan auch wieder anwesend sein ;). Wahrscheinlich stolpere ich dann einfach wieder im Camp vorbei :cool:.

Achja, hat noch wer die Print-Datei vom letzten Dong? Mir ist die Mail leider abhanden gekommen und jetzt fehlt das Ticket in der Sammlung :o.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich werde wohl je nach Arbeitsplan auch wieder anwesend sein ;). Wahrscheinlich stolpere ich dann einfach wieder im Camp vorbei :cool:.

Achja, hat noch wer die Print-Datei vom letzten Dong? Mir ist die Mail leider abhanden gekommen und jetzt fehlt das Ticket in der Sammlung :o.

Es könnte sein dass ich es noch habe, nur waren die Tickets personalisiert.
Muss das nachsehen wenn ich zurück bin. Im Zug wird dat schwierig.
 

donger

Member
30 Jan. 2012
40
2
53
Und weiter geht es:

+ Grave Digger
+ Texas in July

1619526_756795944344992_1461451231_n.jpg


Infos: http://www.dongopenair.de

Der VVK. startet am 09.03.2014. Um 12Uhr mittags. Tickets für 44,99€ inkl. Camping!
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Wie jedes Jahr - ordentliches LineUp für kleines Geld :p
Und der Bierpreis ist immer noch günstig. :)
Auch ohne VVk :ugly::ugly::ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ouh, da habt ihr aber ein feines billing. motorjesus, harasai und ganz wichtig contradiction kucken gehen. :cool: :)
 

donger

Member
30 Jan. 2012
40
2
53
1505390_759430570748196_680817120_n.jpg

Ihr hattet gedacht, da kommt nix mehr?

In your face: Milking The Goatmachine sind der Grund dafür, dass es in diesem Jahr im Headlinerstall nach Ziege riecht – und nach schönem Death Metal klingt!

Das war’s jetzt aber wirklich erstmal. Wer nicht weiß, wie er die Zeit bis zum VVK Start am kommenden Sonntag rumbekommen soll (legt euch Accounts im Shop an), der ziehe sich unsere Youtube Playlist mit Songs und Clips unserer geschätzten Acts 2014 rein. Auch tauglich für gute Unterhaltung bei z.B. Frühstück, Abwasch oder Bier vernichten. Arch Enemy, Annihilator, Grave Digger, Hail of Bullets, Satan, Iwrestledabearonce, Grailknights, Motorjesus und knapp 20 weitere Krachkapellen warten auf euch!

Metal on!
Euer Dong Team

Playlist Link: https://www.youtube.com/watch?v=3OZr0S_ibgE&list=PLlkYkuUtCSxvj8ugFboLLRBnOp_w7UjkD
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Wenn das Dong nicht mit dem ersten Metaldayswochenende zusammenfallen würde wär ich auch wieder hin. :o Das Billing ist heuer schon geil!