Das Forum kommt an die Leine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
na gut, ne Portion Wahnsoinn brauchen wir auch! also biste dabei?

Nach wie vor, kann ich nichts festes zusagen, komm würd ich wohl schon gerne, aber ich weiss eben noch nicht, wie das ausschaut was da noch so ansteht :cool:

Edith: gilt Quoten auch als Kopieren, dann sorry, das ich deinen Rechtschreibfehler übernomm hab ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Jehe ! :) So muss das sein ! :)

Das wird erneut EPISCH !

Und wehe es gibt keine vernünftigen Bändchen !!!