Hell's Ambassador hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich weiß, es ist schon über ne Woche her, aber... vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich weiß, ich war schon länger nicht mehr aktiv und ich werde wohl auch in nächster Zeit nicht mehr in diesem Forum aktiv sein, aber ich habe mich wohl trotzdem gefreut. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
hab ich nich gratuliert? :confused: na dann mach ich das jetzt. alles gute und feier schön, der herr. :o gut nacht. :D