Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.960
168

Du, das hab ich auch immer gesagt, dass man die nicht vergleichen sollte. Aber die zwingen einen ja regelrecht dazu, wenn sie fast die Hälfte des Konzerts Savatage-Songs spielen!

Und ja, ich schließe mich an, einfach den Solokram einstellen, bei Savatage wieder Zak ans Mikro lassen!
Ich hab Savatage über die Edge of Thorns-Scheibe kennengelernt und war bei der Wake of Magellan-Tour. Ich liebe die Savatage-Zeit mit Zak!

und zak liebt Sie. :o

die tour war auch jut, jawohl. :o


Aaaaah, ja denn viel Spaß!

Den meisten gefällts ja eh super gut ;)

jawohl. :o
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Ich muss mich nun doch sehr wundern - ÜBER MICH!

Mit Gutter Ballet begann vor 25 Jahren für mich die Savatage-Ära und endete mit einem Konzert vor ca. 10 Jahren.

Gab´s dann mal was im TV, war ich immer begeistert. Lt. meiner LG hocke ich ja nur noch vor dem PC und bin Wacken-Metal-mäßig unterwegs. ABER ich hatte nie etwas von TSO mitbekommen... Bis vor einigen Wochen als das hier mal erwähnt wurde, gleichzeitig aber auch nicht geschnallt, dass die auf Tour und dann auch noch in Frankfurt sind.

Tja und die Woche gab es dann TSO im TV und ich fand´s geil und nun muss ich lesen, dass sogar Tickets bei Ebay praktisch verschenkt wurden, nachdem ich letzte Woche noch sagte: "wird mal wieder Zeit für ein gutes Konzert".

So sehr ich mich also freue, dass das Savatage-Ding noch nicht völlig zu Ende ist, so verärgert bin ich nun, dass ich das verpennt habe.

Dann wünsch ich mir halt jetzt TSO für Wacken!



Edith fand diesen Konzertbericht:

nun ich persönlich mag spontane "Rock´n Roll"-Gig lieber, wenn Sänger & Co. auf die Leute reagieren und umgekehrt. Doch wenn solch eine Show geboten wird, dann ist das, wie bei Alice Cooper, auch eine geile Sache.

http://www.regioactive.de/review/20...in-der-festhalle-in-frankfurt-4ft4BHH24m.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Fand sowieso gerade einige Songs unter Zak Stevens als Sänger sehr herausragend. Vor allem Zeug wie Edge Of Thorns, Conversation Piece, Morphine Child, Commissar, Not What You See, One Child, The Hourglass unter anderem...sind sowieso von ihm gesungen. ^^

Morphine Child und Commissar hat Zak noch nie gesungen! :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin

Aaaaah, ja denn viel Spaß!

Den meisten gefällts ja eh super gut ;)

Und es war auch in Berlin sehr großartig. ^^
Aber vom Konzept halt durchaus anders als 2011.

Für mich absoluter Höhepunkt war übrigens Gutter Ballet.
War in Berlin zumindest hervorragend gesungen.

Hab ansonsten 2 Shirts mit genommen, das blaue TSO Shirt und das Savatage von Poets and Madmen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Und es war auch in Berlin sehr großartig. ^^
Aber vom Konzept halt durchaus anders als 2011.

Für mich absoluter Höhepunkt war übrigens Gutter Ballet.
War in Berlin zumindest hervorragend gesungen.

Hab ansonsten 2 Shirts mit genommen, das blaue TSO Shirt und das Savatage von Poets and Madmen.

Poets and Madman hab ich mir auch gekauft. wurde gestern erstmals ausgeführt :)