Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
BO 2014 aufm W:O:A !?

Wenn das wahr werden sollte dann prophezeie ich ein absolutes Chaos in und um Wacken. Schon jetzt ist es im Ort selber schon stets recht voll, wenn die Massen sich auf den Fußgängerwegen durch den Ort schieben.

Und mit der Bestätigung der B.O. wird mit Sicherheit eine große Anzahl an Onkelzjüngern ohne Ticket in Wacken aufschlagen.....!! Und ob das dann ohne Probleme wie zB. verstopfte Anfahrtswege, Wildcamper, genug Platz für alle etc... abläuft bleibt mal dahingestellt !!

Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee !!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
BO 2014 aufm W:O:A !?

Wenn das wahr werden sollte dann prophezeie ich ein absolutes Chaos in und um Wacken. Schon jetzt ist es im Ort selber schon stets recht voll, wenn die Massen sich auf den Fußgängerwegen durch den Ort schieben.

Und mit der Bestätigung der B.O. wird mit Sicherheit eine große Anzahl an Onkelzjüngern ohne Ticket in Wacken aufschlagen.....!! Und ob das dann ohne Probleme wie zB. verstopfte Anfahrtswege, Wildcamper, genug Platz für alle etc... abläuft bleibt mal dahingestellt !!

Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee !!

öhm... guten Morgen, es wurde bereits dementiert. :D
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Ganz davon ab, auf Youtube gibts ja Videos wo der Herr Russell wieder auf der Bühne steht. Das er nicht der beste Sänger ist wohl nichts neues. Aber die Perfomance ist wirklich mies. Man hat den Eindruck das die Stimme kaputt ist...
 

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
Was sich da einige immer noch heiß machen, trotz Dementi... :rolleyes:
Mal davon abgesehen soll das Comeback, falls es denn eines geben wird, im Juni auf dem Hockenheimring stattfinden. Wird im Netz schon zur Genüge thematisiert.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Nein, war es nicht.
2004 waren auch verglichen zu späteren Jahren wesentlich mehr Idioten vorhanden. Ich selbst habe neben einer größeren Gruppe Nazis gezeltet, die glücklicherweise Freitag wieder abgereist sind.

Die umliegenden Camps haben sich damals auch regelmäßig bei der Security beschwert, weil da auf Anschlag nicht nur Onkelz, sondern auch Landser, Sturmgewitter und weitere ganz eineindeutige rechtsradikale Musik gespielt wurde.

Sowas will ich nie wieder auf Wacken erleben müssen.

Und nein ich sage nicht, dass alle BO-Fans so sind, ich kenne viele linke BO-Fans und ich habe selbst Originalalben von denen.
Dennoch...alles was auch nur einen Funken dazu beiträgt, dass die Zahl solcher "Einzelfälle" steigt, gehört nicht auf eine internationale Veranstaltung. Das gilt auch für manch andere Truppe "aus der Ecke".

ZUSTIMM !!!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Habt ihr bei Heino letztes Jahr auch gesagt :cool:;):)

Hatte ich ihm auch versucht vorzuhalten, da kam dieses Statement bereits:


alle Nachrichten vom 12-01-2014
hiess es bei Heino auch das ihm keine Plattform in Wacken geboten wird :D:D:D

Nein, es hieß er wird nicht mit Callejon auftreten. Was ja auch nicht passiert ist.

:D:D:D

also doch eine schwammmige aussage :D

Was ist daran denn schwammig? Als die Idee aufkam ging es immer um Callejon, da gab es von Seiten Rammsteins noch gar kein Interesse. Dem entsprechend war die Aussage völlig korrekt, woher sollten wir denn da auch wissen, dass der Headliner auch noch auf die Idee kommt? :ugly: