Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

    Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 103 30,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Schade, ich hätte zu gerne gewusst was Charly die sadistische Bestie zu Hirnies Dinkel-Hitler Debatte zusagen gehabt hätte.

Aber da hat sich der Lustgreis und Menschenfleisch-Liebhaber vorsorglich zurückgehalten, um sich hier weiterhin als liebenswert schusseligen Alko-Opi darzustellen. Obwohl er vor Heimtücke und Mordlust kaum mehr an sich halten kann….

Irgendwann platzt es heraus, und ihr werdet sagen: Seine Mutter hat es schon immer gewusst!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Schade, ich hätte zu gerne gewusst was Charly die sadistische Bestie zu Hirnies Dinkel-Hitler Debatte zusagen gehabt hätte.

Aber da hat sich der Lustgreis und Menschenfleisch-Liebhaber vorsorglich zurückgehalten, um sich hier weiterhin als liebenswert schusseligen Alko-Opi darzustellen. Obwohl er vor Heimtücke und Mordlust kaum mehr an sich halten kann….

Irgendwann platzt es heraus, und ihr werdet sagen: Seine Mutter hat es schon immer gewusst!

WENN du was wüsstest und einen kleinen funken Intelligenz hättest, dann würdest du dich endlich aufhängen und die Menschheit von deiner anwesenheit erlösen!


hat Mama dich zuhause nicht lieb oder was willst du hier?

DICh will hier keiner, was raffst du daran nicht ?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Schade, ich hätte zu gerne gewusst was Charly die sadistische Bestie zu Hirnies Dinkel-Hitler Debatte zusagen gehabt hätte.

Aber da hat sich der Lustgreis und Menschenfleisch-Liebhaber vorsorglich zurückgehalten, um sich hier weiterhin als liebenswert schusseligen Alko-Opi darzustellen. Obwohl er vor Heimtücke und Mordlust kaum mehr an sich halten kann….

Irgendwann platzt es heraus, und ihr werdet sagen: Seine Mutter hat es schon immer gewusst!

Wenn du jetzt wüsstest, dass auch du nur Teil meines genialen Plans bist! :o
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Veganer wollen im Darkroom kuscheln…

Ich hoffe du begegnest uns militanten Veganer Spacken mal im dunkeln! ;)

Hoffentlich, nicht! Dann muss ich mich sicher bei euch allen ganz höflich entschuldigen, dass ich nicht jedem von euch einen Dinkelbratling mitgebracht habe. Das ist ja bei euch die wichtigste Benimm-regel: Jeder muss euch immer überall euer veganes Essen servieren, falls ihr Hunger bekommen könnten.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hoffentlich, nicht! Dann muss ich mich sicher bei euch allen ganz höflich entschuldigen, dass ich nicht jedem von euch einen Dinkelbratling mitgebracht habe. Das ist ja bei euch die wichtigste Benimm-regel: Jeder muss euch immer überall euer veganes Essen servieren, falls ihr Hunger bekommen könnten.

Seine Mutter sagt beim Rückwärtslaufen "Piep! Piep! Piep!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.