tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
dann hoffe ich mal, das meine Anmeldung am Tag der Eröffnung der Börse sekunden schneller war, als die der anderen Millionen Interessierten:confused:

@wackentom , wünsche Dir den Heligabend/das Weihnachten, wie Du Dir es wünscht:cool: klar, metalhaltig wollen wir es doch beide:rolleyes:

DANKE !

schau mal in die Republik da gibts ein tolles konzert heute !

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=215746

in dem sinne auch dir Frohe Ostern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy_metal

Newbie
29 Dez. 2013
7
0
46
Formular Namensänderung

Hey Leute,

woher bekomme ich das Formular für die Namensänderung? :confused:
Hat das jemand als PDF??

Vielen Dank und einen guten Rutsch,
See you in Wacken

:D
 

MrPsyhawk

Member
20 Aug. 2013
33
7
53
63
Preetz
Tauschbörse

mein schönstes Weihnachtsgeschenk hat mir Metaltix gemacht, kurz nachdem die Tauschbörse öffnete habe ich mich eingeschrieben. Einen Tag später hat sich mein Status schon geändert und es dauerte noch ca. 4-5 Wochen, bis ich die Karte bekommen habe. yeaaaaahaahaaaahaaahhahahahhahahahahaha
Ich fahre nach Wackeeeeeeeeeeeeeen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
mein schönstes Weihnachtsgeschenk hat mir Metaltix gemacht, kurz nachdem die Tauschbörse öffnete habe ich mich eingeschrieben. Einen Tag später hat sich mein Status schon geändert und es dauerte noch ca. 4-5 Wochen, bis ich die Karte bekommen habe. yeaaaaahaahaaaahaaahhahahahhahahahahaha
Ich fahre nach Wackeeeeeeeeeeeeeen.

Gratulation!

beweist das die Börse funktioniert ;)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Auch ich habe mich sehr zeitig bei der Tauschbörse angemeldet (wenige Minuten nachdem sie eröffnete). Am 22.12. bekam ich dann meine Mail von Metaltix und warte nun dass es vorwärts geht. Der Sommer ist gerettet!! :cool:
 

Remy

Newbie
26 Sep. 2012
3
0
46
Ich hab mich auch ca. 2 Std. nach Eröffnung eingeschrieben und hab noch nix gehört! :o( Hoffe so sehr, dass ich auch noch eine Karte bekomme! Beim Restkontingent hat es schon nicht geklappt! Aber bei Verlosungen hab ich noch nie was gewonnen! :o( Bei "Glück im Spiel. Pech in der Liebe", müsste dann ja bald mein Traummann für der Tür stehen!! ;o)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich hab mich auch ca. 2 Std. nach Eröffnung eingeschrieben und hab noch nix gehört! :o( Hoffe so sehr, dass ich auch noch eine Karte bekomme! Beim Restkontingent hat es schon nicht geklappt! Aber bei Verlosungen hab ich noch nie was gewonnen! :o( Bei "Glück im Spiel. Pech in der Liebe", müsste dann ja bald mein Traummann für der Tür stehen!! ;o)

Versuchs mal mit dem hier:o
http://woafor.wacken.com/member.php?u=27801
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Habe gerade gesehen, dass die bei der Tickettauschbörse eine Kopie des Personalausweises wollen.

Dabei ist spätestens seit der Einführung des Neuen es verboten, davon eine Kopie anzufertigen...

http://www.datenschutzbeauftragter-info.de/nicht-bemerkt-personalausweis-kopieren-verboten/

Tja... musst du halt mit der Orga erledigen. Laut AGBs sollst du 'ne Kopie des Ausweises mitschicken.

Edit Piaf zegt: Nachdem ich den Artikel gelesen habe, steht nirgendwo dass eine Kopie VERBOTEN ist, man könnte die Kopie teilweise so bewerken dass die (*wat voor een ding?*-)Nummer unlesbar ist, die Unterschrift teilweise "ändern", damit die Rechtsgültigkeit bei Kopieren verloren ist, und dann sollte es sicher sein.

Und bevor einer meckert weil ich in Belgien wohne, ich habe schon länger einen Ausweis mit Chip-Daten! Und ja, auch bei uns steht auf dem Ausweis die Nationalregisternummer!
 
Zuletzt bearbeitet:

19Kai91

Newbie
27 Feb. 2012
5
0
46
Kurze Frage ;)

Ich habe für meine Verlobte ein Ticket bestellt jetzt sellte sich herraus, dass sie (bedingt durch Prüfungen) nicht mit kann. Jetzt hatte mein Dad die Idee sich auch mal Wacken antuhn zu wollen. ;) Wie ist es möglich das er das Ticket überschrieben bekommt? Ich verkaufe es ja nich oder so wir würden ihm das ja schenken wollen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe für meine Verlobte ein Ticket bestellt jetzt sellte sich herraus, dass sie (bedingt durch Prüfungen) nicht mit kann. Jetzt hatte mein Dad die Idee sich auch mal Wacken antuhn zu wollen. ;) Wie ist es möglich das er das Ticket überschrieben bekommt? Ich verkaufe es ja nich oder so wir würden ihm das ja schenken wollen.

Kopie des Ausweises und mit neuem Namen an Metaltix schicken. Vorher die FAQ lesen! Steht alles auf der Seite des WOA.

Kosten: €15.