Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
:mad: *knurr* :mad:

Ich mache mal einen Vorschlag. Jedes mal, wenn du das hier erwähnst, musst du uns Bayern hier einen Kasten von diesem Einbecker Gesöff ausgeben. Kannst du uns auch gesammelt bei irgendnem Festival übergeben. :o

Die Idee gefällt mir! Allerdigs ist die Frage, ob 1 Kasten reicht. Hatten wir uns nicht in diesem Punkt mit den Tom-geplagten Franken verbündet? :o:D
 

metalH666

Member
3 Jan. 2014
32
6
53
Is Lübeck 'n stad? Nooit geweten. :ugly:

Welkom!
Und mein Plattdeutsch is ja schlecht, dagegen is mijn Nederlands perfect. :D

Lübeck ist ne Stadt von Welt...solltest mal hier Urlaub machen!

@Wackentom - ah, dann werde ich eine Kiste Einpacken und falls wir uns dort treffen sollten gebe ich ne Runde aus. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Keine Sorge. So oft wie Tom diesen Schmarrn von sich gibt, sind wir schnell im zweistelligen Kastenbereich. :D

die Wahrheit schmerzt ich weiss ;)

Da hast du auch wieder recht. :D

immer diese Bettelei...:rolleyes:

Lübeck ist ne Stadt von Welt...solltest mal hier Urlaub machen!

@Wackentom - ah, dann werde ich eine Kiste Einpacken und falls wir uns dort treffen sollten gebe ich ne Runde aus. :D

DANKE, ganz ohne Betteln, nicht so wie die Bayern dauernd:o:D:D:D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Zuletzt bearbeitet: