Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

    Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 103 30,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Wirklich "drall" ist U.D.O. Dirkschneider

Wat hast du eigentlich für ne komische Vorstellung von drall? :o

Wieso? Ich hatte jetzt eigentlich auch angenommen, dass die sadistische Bestie Charly GENAU SOWAS im Kopf gehabt hatte, bei "dralle Krankenschwester".
Auf jeden fall eine, die ihre Möpse zeigt und nicht bloß mit einer Spritze wedelt!
Hahaha, und überhaupt: Ein Visu wundert sich über "komische Vorstellungen"!!!

Ach scheiße, ich fühl mich gerade soooo "krank", ich bräuchte beide.
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Don't call it "gay" - it's JK

Nachruf auf Nässie. Ich muss euch die sehr traurige Nachrricht mitteilen, dass Nässerchen JKMann leider am ersten Weihnachtfeiertag tragisch verstorben ist. Er hatte zum Fest der Liebe einen elektrischen Arschhaar-Entferner bekommen und hat ihn ausversehentlich mit unter die Bettdecke genommen; sich dann wieder eingenässt und einen tödlichen elektrischen Schlag bekommen. Wie traurig!

Könnte man hier bitte eine Trauerseite einrichten? Mit einem geschmackvollen Jesuskreuz auf einer tropfenden Windel als Profilbild? Danke!
 
C

charly_murks

Guest
die neue Intelligenzeinheit = 1 Seine Mutter
eine Maus hat 2 Seine Mutter
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Bernd hat sich zu Silvester fein gemacht!:KO:

2-format23.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.