Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mal ne kurze Frage, ich bastel mir auch grad eine Kutte zusammen.
Wie sieht es aus mit diesen Nieten auf der Schulter?
Gibts es da Probleme am Einlass von wegen Verletzungsgefahr?
Manchal spinnen die Sicherheitsbeauftragten ja ganz schön rum -.-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161144012600&ssPageName=ADME:L:OC:DE:1120

Danke ;-)

• Nietenbänder mit mehr als 10 cm Spitzenlänge und Gürtel mit hochstehenden oder angespitzten Nieten (länger als 1,5 cm = Killernieten), Patronengürtel
• Ketten (Fahrrad- oder Motorradketten oder ähnliches (Geldbörsenketten sind erlaubt!)

www.wacken.com/de/woa2014/main-info/festival-abc/

denke mal das wird für kutten auch so zählen?!

da die auf der seite 1,4cm sind dürfte das wohl gehen.

Gruß in die Kreisstadt ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mal ne kurze Frage, ich bastel mir auch grad eine Kutte zusammen.
Wie sieht es aus mit diesen Nieten auf der Schulter?
Gibts es da Probleme am Einlass von wegen Verletzungsgefahr?
Manchal spinnen die Sicherheitsbeauftragten ja ganz schön rum -.-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161144012600&ssPageName=ADME:L:OC:DE:1120

Danke ;-)

Pyramiden- oder flache Kegelnieten dürften immer gehen. Auf Killernieten würd ich verzichten.

On other notice: Hab angefangen, die Kutte zu bestücken. Neue Ladung Patches ist auch eingetroffen. Werd später mal Details posten, wenn ich zu Hause bin. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sooo. Bin dazu gekommen, schonmal ein bisschen zu nähen. Die Front sieht jetzt so aus:

picture.php


Besonders cool ist der eine rote Patch. Das ist Originalmerchandise aus der alten Kampfstern-Galactica-Serie. Ein Siegel des Pegasus, Emblem vom Kampfstern Pegasus. :ugly:

Die hab ich noch erstanden:

$T2eC16hHJGkFFm%29k7Bv%28BRwDpdHn2w~~60_57.JPG


$_57.JPG


$%28KGrHqFHJCsE+,+L!vmuBQ%28B2mh10!~~60_12.JPG


$%28KGrHqF,!nME63S96nSnBPEcu4208Q~~60_57.JPG


$T2eC16NHJHgFFlnjrZ%28jBSL0i+v!rQ~~60_57.JPG
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Sooo. Bin dazu gekommen, schonmal ein bisschen zu nähen. Die Front sieht jetzt so aus:

picture.php


Besonders cool ist der eine rote Patch. Das ist Originalmerchandise aus der alten Kampfstern-Galactica-Serie. Ein Siegel des Pegasus, Emblem vom Kampfstern Pegasus. :ugly:

Na, auch die Boots sehen doch schick aus, hervorragender Anfang :).
Und ja du hast recht, der kann einfach alles :D.