Türchen 23: Carcass kehren zum W:O:A zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fueled

Newbie
12 Dez. 2011
11
0
46
Was mich allerdings etwas stuzig macht ist daß FFDP laut deren offizieller Homepage erst am 08.08 in Wacken spielen. Schade - hatte ich die Band doch nach den Bandbestätigungen für mich entdeckt!!! :)
 

Gambler

Member
4 Aug. 2008
34
1
53
Tjo nun kommt hoffentlich DER grosse Knall am 24. !

Ansonsten eines der schwächsten Lineups der letzten Jahre !!!!!!!!!!!! Und das zum 25-Jährigen ... So kann man sich auf einem frühen Sold-Out auch ausruhen... traurig....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
:ugly::rolleyes:
hier gibts eine Selbsthilfegruppe dafür:

http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange

völlig unkompliziert:o

Vielmehr hast du auch nicht auf Lager, die ganze Zeit am meckern, aber wehe es kritisieren andere Das Billing.
Megadeath hätte es von mir aus auch nicht sein müssen, aber was sollst, wenn dann nichts anderes spielt, werde ich eben vor Zelt nen schönen Whiskey trinken :). Shu hat mich letztes Jahr gelehrt ruhig zu bleiben und das Festival an sich zu genießen :), ich habe genug Gruppen die ich mir anschauen werde, das ist der Vorteil wenn man nicht so eingefahren ist :), und das mit 56 :), zu meiner Zeit wars noch Hardrock was heute als Metal verkauft wird :). Ja ich mache mich lustig, weil ich weiß das die Leute auf dem Festival anders drauf sind als ihr hier :-D . Der größte Teil der alten sieht WOA als Party mit Heavy Metal. Ich bin durch die Onkelz 2004 nach Wacken gekommen und durch Wacken verstärkt zum Metal. Habe mir heute mal wieder FIREBALL von Deep Purple an gehört, das hatte für mich mehr Metal als einiges was auf Wacken spielt. Habe gerade ein paar Whiskey getrunken, also ihr könnt gerne mein Rechtschreibfehler behalten, könnt ja ne Anti-Wacken- Party machen, die Headliner werden bestimmt noch kommen, Doro...... :)
 

Gambler

Member
4 Aug. 2008
34
1
53
Einfach mal bisschen Fanboy-Brille abziehen Wacken-Tom. Wenn man die Headliner von dieses Jahr vergleicht mit dem was nächstes Jahr "Headliner" sein soll (wer ist denn überhaupt Headliner ????) dann ist das gerade für das grosse Jubiläum mehr als zu wenig, sorry !!!
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Einfach mal bisschen Fanboy-Brille abziehen Wacken-Tom. Wenn man die Headliner von dieses Jahr vergleicht mit dem was nächstes Jahr "Headliner" sein soll (wer ist denn überhaupt Headliner ????) dann ist das gerade für das grosse Jubiläum mehr als zu wenig, sorry !!!

Genau.. Wer ist denn Headliner?... Was meckert ihr denn alle bevor ihr wisst wer überhaupt Headliner ist, oder wer denn noch kommt? :rolleyes:
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Tjo nun kommt hoffentlich DER grosse Knall am 24. !

Ansonsten eines der schwächsten Lineups der letzten Jahre !!!!!!!!!!!! Und das zum 25-Jährigen ... So kann man sich auf einem frühen Sold-Out auch ausruhen... traurig....

Wie beim 20 jährigen, aber diesmal für mich mehr als ok.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Megadeth, okay. Ne "amtliche" bestätigung, aber ich hatte mir mehr erhofft. (AC/DC, KISS, MANOWAR, irgendwas Großes was noch nicht da war).

Megadeth waren doch schon mal da oder irre ich mich da? Bei mir verschwimmt alles im Moment. Ich kann mich nicht mehr erinnern wer wann gespielt hat. Ich glaub ich hör zu viel Dir En Grey.
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Megadeth, okay. Ne "amtliche" bestätigung, aber ich hatte mir mehr erhofft. (AC/DC, KISS, MANOWAR, irgendwas Großes was noch nicht da war).

Megadeth waren doch schon mal da oder irre ich mich da? Bei mir verschwimmt alles im Moment. Ich kann mich nicht mehr erinnern wer wann gespielt hat. Ich glaub ich hör zu viel Dir En Grey.

Megadeth sind das erste mal da... :cool:

Die große Band soll ja wohl noch kommen.. Mal sehn :D