Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fresh:D

Member
9 Dez. 2013
38
0
51
Schöne und frohe Weihnachten euch allen!

Megadeth war jetzt irgendwie nichts unerwartetes.. so schlimm find ich die Bestätigung nun nicht, hätte mir am 24. zwar anderes gewünscht, aber man bekommt halt nicht immer was man will :ugly:

Dauert ja noch ein Weilchen bis zum 25. W:O:A und bis dahin werden sicherlich auch noch einige Bands bestätigt :D Wenn ich daran denke wie es dieses jahr war, dann bin ich da relativ relaxt :D Gojira wurden auch relativ spät bestätigt und das war eine meiner Lieblingsbands dieses jahr :D Einfach mal abwarten.. :D

EDIT: Amaranthe wären auch fäääätt :D Waren 2012 da wenn ich mich richtig entsinne? :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Blind Guardian, In Flames, AC/DC (leider nur ein traum), Dimmu, Maiden...willst noch mehr?

Blind Guardian hatten wir doch öfters. Die sind dieses Jahr exlusiv woanders.
Dimmu Borgir hatten wir auch mehrmals. Iron Maiden 2x als Headliner. In Flames hatten wir auch schon.
Das wird öde. Ich mag die genannten Bands zwar auch (bis auf AC/DC und späteres Zeug von In Flames), aber ich finde es super, dass mal eine Band kommt, die noch gar nicht in Wacken war.
Nicht nur über Megadeth freue ich mich, sondern auch über King Diamond, der zudem wirklich selten spielt.

Und ob du Megadeth nun magst oder nicht...sie sind nun mal eine der größten Thrash Metal Bands überhaupt und haben viele gute Alben raus gebracht, weit mehr gute Alben als Metallica, auch wenn sie komerziell nicht so erfolgreich sind wie sie.

Und naja...wart ab, da kommt noch mehr Zeug für die Main Stages. ;)
Ich hab da leider auch einiges an persönlichem Auschuß, weil ich mit so nem Groove Zeug nix anfangen kann. ^^

Mein persönlicher Headliner ist nicht mal unbedingt eine GROSSE Band.
2012 waren meine abosluten HIglights Sanctuary und die Savatage Show von Circle II Circle.

2013 hat mich Rammstein nur angekotzt...dafür freute ich mich total über...Pretty Maids und Leprous. :)
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Blind Guardian hatten wir doch öfters. Die sind dieses Jahr exlusiv woanders.
Dimmu Borgir hatten wir auch mehrmals. Iron Maiden 2x als Headliner. In Flames hatten wir auch schon.
Das wird öde. Ich mag die genannten Bands zwar auch (bis auf AC/DC und späteres Zeug von In Flames), aber ich finde es super, dass mal eine Band kommt, die noch gar nicht in Wacken war.
Nicht nur über Megadeth freue ich mich, sondern auch über King Diamond, der zudem wirklich selten spielt.

Und ob du Megadeth nun magst oder nicht...sie sind nun mal eine der größten Thrash Metal Bands überhaupt und haben viele gute Alben raus gebracht, weit mehr gute Alben als Metallica, auch wenn sie komerziell nicht so erfolgreich sind wie sie.

Und naja...wart ab, da kommt noch mehr Zeug für die Main Stages. ;)
Ich hab da leider auch einiges an persönlichem Auschuß, weil ich mit so nem Groove Zeug nix anfangen kann. ^^

Mein persönlicher Headliner ist nicht mal unbedingt eine GROSSE Band.
2012 waren meine abosluten HIglights Sanctuary und die Savatage Show von Circle II Circle.

2013 hat mich Rammstein nur angekotzt...dafür freute ich mich total über...Pretty Maids und Leprous. :)

Also ich bin ja immer noch für Suicide Silence. :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Von meiner Seite aus auch : Fröhliche Weihnachten euch allen ! Habt eine schöne Zeit mit euren Familien, Freunden und wem auch immer. :)
 

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Blind Guardian hatten wir doch öfters. Die sind dieses Jahr exlusiv woanders.
Dimmu Borgir hatten wir auch mehrmals. Iron Maiden 2x als Headliner. In Flames hatten wir auch schon.
Das wird öde. Ich mag die genannten Bands zwar auch (bis auf AC/DC und späteres Zeug von In Flames), aber ich finde es super, dass mal eine Band kommt, die noch gar nicht in Wacken war.
Nicht nur über Megadeth freue ich mich, sondern auch über King Diamond, der zudem wirklich selten spielt.

Und ob du Megadeth nun magst oder nicht...sie sind nun mal eine der größten Thrash Metal Bands überhaupt und haben viele gute Alben raus gebracht, weit mehr gute Alben als Metallica, auch wenn sie komerziell nicht so erfolgreich sind wie sie.

Und naja...wart ab, da kommt noch mehr Zeug für die Main Stages. ;)
Ich hab da leider auch einiges an persönlichem Auschuß, weil ich mit so nem Groove Zeug nix anfangen kann. ^^

Mein persönlicher Headliner ist nicht mal unbedingt eine GROSSE Band.
2012 waren meine abosluten HIglights Sanctuary und die Savatage Show von Circle II Circle.

2013 hat mich Rammstein nur angekotzt...dafür freute ich mich total über...Pretty Maids und Leprous. :)

Klar da hast du schon recht. Ich brauche auch keinen riesen headliner aber dafür das es das 25te wacken ist erwarte ich noch einiges mehr.