Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Der Kalender hat mich dies Jahr sehr an die Kalender erinnert, die ich früher daheim öffnen durfte. Da waren immer Lotto Rubbel-Lose drin. Jeden eine Enttäuschung :p Und die größte zum Schluss ;) Naja, werden ja sicherlich noch mehr angekündigt, das waren ja alles Lückenfüller fürs Zelt oder den Mittelaltermarkt.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Siehste, das wusste ich schon vorher und wollte ihn deswegen auch nicht Spinner nennen. :D



Pferde sind nunmal, genau wie Hunde, Katzen, andere Nutztiere, domestiziert. Die Angst vor Menschen und das Nicht-Reiten-Lassen-Wollen wurden herausgezüchtet.

Ja, das Weihnachtsgeschäft ist richtig übel. Unser Murphy ist ein Weihnachtshund. Hätte er aber eigentlich nicht werden sollen. Wir sind kurz vor Weihnachten hingefahren und wollten ihn angucken. Er war aber eigentlich zu jung, das habe ich denen auch gesagt. Wir wollten erst im neuen Jahr wiederkommen. Dann die Züchter knallhart: "Die Welpen belegen hier die Pferdebox. Die müssen JETZT weg, nächste Woche kommt da'n Pferd rein. Wenn Ihr ihn nicht mitnehmt, kommt morgen jemand anderes." :(
Da haben wir ihn dann mitgenommen. Er war kaum sieben Wochen alt. Der Arme hat die ganze Fahrt über gejault. Ich glaube, deswegen ist er heute was ängstlich.

Versprich mir, dass Du den Kleine Murphy gaaaaaanz doll knuddelst. Sein Freund Schmuh denkt an ihn ! :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Geschmackssache und mein geschmack ist es nicht. Für 50€ vllt aber nicht für 170€
Für 2.000 Franken (B) ist's OK, aber wenn's 2.000+BEF wird... nee, dann ist's schluss.

Wieso hast du denn überhaupt Karten gekauft? :confused:
Das liegt dann aber nicht daran, dass das Line-Up schlecht ist, sondern daran, dass es dir persönlich nicht gefällt... :rolleyes:

Voilà.

Megascheef is mein Ding nicht, dafür bekomm ich dann "Mega-veel-tijd-voor-bier-te-drinken" :p