Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Unglaublich :D

Ne wie schon geschrieben, scheiße gelaufen wegen dem Idioten heute nachmittag. Mit der Bestätigung zum 24. kann ich gut leben

Edit:
Ist Facebook schon explodiert weil es doch nicht Rammstein oder Slipknot sind ? :ugly:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ja, gerade das Weihnachtsgeschäft ist in der Haustierbranche echt widerlich! In der Sommer/Urlaubszeit ist das neue Spielzeug dann nicht mehr interessant und wird irgendwo an der Autobahn ausgesetzt.

Gerade darum denke ich, dass es da wenn überhaupt eine einheitliche Kastrations und Chippflicht braucht! Verstehe auch nicht wo da das Problem sein sollte!?

Und ja natürlich muss sich ein Wildpferd an einen Menschen gewöhnen! Das hab ich ja selber gesagt. Da springt natürlich keiner drauf und die sind sofort super Freunde! Was ich aber meine ist, dass sie es werden können. Das Pferd entwickelt, ähnlich wie eben Hunde oder Katzen oder Schweine, oder oder oder...eine Beziehung zu einander. Das Pferd vertraut einem und lässt einen dann eben reiten...
(Ist quasi wie beim Menschen...die lassen einen ja auch nicht unbedingt sofort auf einem reiten! :o)

Ansonsten finde ich es natürlich auch super, dass man dir genauso sagen kann, was für ein riesiger Idiot du bist und wir doch wieder zusammen einen trinken! :o:ugly::D

Meinst du, ich kann meine Tiere auch an mich gewöhnen.:confused::confused:
Die PETA will das nämlich auch verbieten
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, gerade das Weihnachtsgeschäft ist in der Haustierbranche echt widerlich! In der Sommer/Urlaubszeit ist das neue Spielzeug dann nicht mehr interessant und wird irgendwo an der Autobahn ausgesetzt.

Gerade darum denke ich, dass es da wenn überhaupt eine einheitliche Kastrations und Chippflicht braucht! Verstehe auch nicht wo da das Problem sein sollte!?

Und ja natürlich muss sich ein Wildpferd an einen Menschen gewöhnen! Das hab ich ja selber gesagt. Da springt natürlich keiner drauf und die sind sofort super Freunde! Was ich aber meine ist, dass sie es werden können. Das Pferd entwickelt, ähnlich wie eben Hunde oder Katzen oder Schweine, oder oder oder...eine Beziehung zu einander. Das Pferd vertraut einem und lässt einen dann eben reiten...
(Ist quasi wie beim Menschen...die lassen einen ja auch nicht unbedingt sofort auf einem reiten! :o)

Ansonsten finde ich es natürlich auch super, dass man dir genauso sagen kann, was für ein riesiger Idiot du bist und wir doch wieder zusammen einen trinken! :o:ugly::D

das mit den Menschen und reiten hat bei dir vllt andere gründe:ugly::ugly::ugly:

hat nur den Unterschied ICH weiss das ich ein Idiot bin, ich mag mich aber trotzdem!:D:D:D
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Hoho! Effe op de rem trappen!

D'abords, es ist natürlich NICHT das Zeichen dass das Forum aufhört zu existieren, noch dieser Thread.
Wie das Leben weiter läuft, so läuft dieses Forum auch weiter! Es gibt also keine Gründe aus dieses Forum zu verschwinden.

Dat gezegd hebbende, schöne Tage, und ein guten Rutsch ins Neue Jahr!


Werde ich auch nicht.

Allerdings hatte ich bereits schon mal angedeutet, dass ich eigentlich nicht die Zeit habe und auch nicht der Typ bin, der über digitale Medien kommuniziert.
Ein solches Tipspiel ist daher für mich mal eine Abwechslung und ich schaue bestimmt von Zeit zu Zeit sicher mal wieder rein.

Dir auch einen guten Rutsch


Und zu Megadeth:
Schon gesehen und meins ist es nicht.