Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab den Wink vorhin mit bekommen. :D deshalb freue ich mich so. Das wäre die Sahne auf dem bisher geilen Programm. Was dann noch kommt ist mir dann fast schon vollkommen egal.

den wahrscheinlich echten wink? oder meine winks?

wie schon gesagt ich lach mich schlapp die haben da einfach n paar Bilderchens mehr in Reserve für den Fall der Fälle und "DER" hat nur eines davon zufällig gefunden, aber es ist nicht DAS Türchen ;)
:D:D:D
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
den wahrscheinlich echten wink? oder meine winks?

wie schon gesagt ich lach mich schlapp die haben da einfach n paar Bilderchens mehr in Reserve für den Fall der Fälle und "DER" hat nur eines davon zufällig gefunden, aber es ist nicht DAS Türchen ;)
:D:D:D

Dann würde evtl. (vorerst) nur die Sahne fehlen. Der Kuchen schmeckt aber trotzdem. :cool:
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
den wahrscheinlich echten wink? oder meine winks?

wie schon gesagt ich lach mich schlapp die haben da einfach n paar Bilderchens mehr in Reserve für den Fall der Fälle und "DER" hat nur eines davon zufällig gefunden, aber es ist nicht DAS Türchen ;)
:D:D:D
Nachtrag:
Oder er fand meine Idee der Big Four so genial das das Bild jetzt neu gemacht wird.
Oder stellt Deine Überarbeitung mit 4 Gurken (Englisch four) einen weiteren Wink dar?