Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Adventskalender Tippspiel
Tag #24



Tipp vom Wacken-Jasper: Gesucht wird mindestens ein Co-Head, wenn nicht mehr. Und es sind Amerikaner.

Mal schauen ob das an Tipps reicht, soll ja nicht zu leicht sein. Wenn ihr voll daneben liegt ergänze ich noch was.

Ich bin mir sicher, dass das ein ziemlich großer Name ist, aber wie den jemand einordnet ist ja jedem selbst überlassen. Ich wollte nur die Größenordnung eingrenzen.


--> 5 Tipps.

Bereits bestätigte Bands hier Klicken!

Bitte unter den Namen Posten und die anderen Namen stehen lassen, so das jeder die Nummer von Gestern behält. vielleicht wirds dann übersichtlicher beim Quoten
Neue Mitspieler einfach dadrunter schreiben.


1. Schmuh
- Machine Head
- SoaD
- Twisted Sister
- Slayer
- Megadeth

2. Chu
- Megadeth
- Twisted Sister
- Machine Head
- Queensryche
- KISS

3. Saroman
-Queensryche
- Medieval Steel
-Twisted Sister
-Megadeath
-Manowar

4. Knork
- Kiss
- System Of A Down
- Mötley Crüe
- Machine Head
- Twisted Sister

5. Wackentom
- manilla road
- megadeth
- kiss
- manowar
- metallica

6. Zorpad
- Machine Head
- Slayer
- Rob Zombie
- Mötley Crüe
- Twisted Sister

7. Gregg

8. Roc
- Megadeth
- Machine Head
- Twisted Sister
- Slayer
- KISS

9. normaal!?
- Manowar
- Machine Head
- Megadeath
- Testament
- Twisted Sister

10. DarthKuhJ
- Kiss
- Aerosmith
- Black Sabbath
- AC/DC
- Led Zeppelin

11. Heathen-Warrior
- Slayer
- Megadeth
- Testament
- Machine Head
- Mötley Crüe

12. lipper
- Manowar
- Machine Head
- Kiss
- Led Zeppelin
- Testament

13. shortyhate
- Machine Head
- Slayer
- Megadeth
- Twisted Sister
- Mötley Crüe

14. Thor29
- Slayer
- Kiss (hoff)
- Machine Head
- Judas Priest
- Guns N'Roses

15. kranich04
- Machine Head
- Slayer
- Megadeth
- Twisted Sister
- Slipknot

16. Toxic Corpse
- Slayer
- Machine Head
- Rob Zombie
- Avenged Sevenfold
- Twisted Sister

17. McRock
- Twisted Sister
- Machine Head
- Megadeth
- Kiss
- Slayer

18. Franken:

19. Dreamworld:

20. SteelPanther
-Twisted Sister
-Slayer
-Machine Head
-Megadeth
-Rob Zombie


21. GER-Jani
- Megadeth
- Slayer
- Twisted Sister
- Metal Church
- Quiet Riot

22. Zachia
-Twisted Sister
-Slayer
-Megadeth
-Mötley Crüe
-Metal Church

23. Deafhunter
- Twisted Sister
- Slayer
- Machine Head
- Rob Zombie
- Megadeth

24. James Newstedd
- Megadeth
- Slayer
- Machine Head
- Rob Zombie
- Twisted Sister

25. nuclear_demon
- Megadeth
- Manowar
- Machine Head
- Slayer
- Kiss

26. Hirnschlacht

27. Hawk
- Testament
- Kiss
- Megadeth
- Machine Head
- Twisted Sister

28. Drizzt

29. Svart Huggorm

30. Waldi
- Monstrosity
- Medieval Steel
- Coven (Seattle)
- Omen
- Morbid Angel

31. SoerLance

- MachineHead
- Twisted Sister
- Manowar (?)
- Disturbed (wie geil wäre das denn)
- Slayer (naja 50% davon)

32. pfandhaus

33. Wishmaster
- Twisted Sister
- Megadeth
- Disturbed
- Slayer
- Machine Head

34. Strawman
- Twisted Sister
- Kiss
- Megadeth
- Testament
- Slayer

35. MetallKopp
- Megadeth
- Twisted Sister
- Slayer
- Warlord
- Manilla Road

36. Miamaria
- Soulfly
- Bad Religion
- Rage Against the Machine
- Soundgarden
- Mastodon

37. Nightmare666
- Megadeth
- Slipknot
- Twisted Sister
- Tenacious D
- Korn

38. Quark
- 50% Slayer
- Machine Head
- Megadeth (liefst niet!!!)
- KISS
- Twisted Sister

39. Don.Fabo.
- Megadeth
- Twisted Sister
- Mötley Crüe
- Machine Head
- System of a Down

40. theblackcat

41. M4L0iK

42, the grave digger

43. benOwar
- Rob Zombie
- Down
- Black Label Society
- Slayer
- Megadave

44. Asgard Ragna

45. GoS

46. Jan

47. JKMANN
-Suicide Silence ()
-Machine Head
-Twisted Sister
-Doro mit amerikanischem Pass
-Testament
______________

48. Nordlicht
- Guns'n'Roses
- KISS
- ManOwar
- Twisted Sister
- Metallica
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ein Cover mit einem Hasenbraten...das wäre mal toll. :o

$T2eC16Z,!zQE9s3stve9BRodTCiJLw~~60_35.JPG
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Japp. Da hatte ich den Leak auch zuerst bemerkt und gehofft, dass es nur die 2-3 Stellen waren, die es zu zensieren gilt.
Als ich dann hier reingeguckt hab...war mir auch klar, dass das völlig sinnlos ist.

wurde hier um 17:07 gepostet und dort dann weiterverteilt um 17:17

also fürs tippspiel wäre es so oder so UNFAIR gewesen das dann nach Zensur noch zu werten.
Man hätte höchstens dann die Liste, die VOR 17:07 Uhr gepostet war als endliste nehmen können.

Geändert hätte sich aber eh nichts mehr im Punktestand, da ja schon viele die ****** getippt hatten.

Ist zwar n arsch der das offen machte, aber andererseits "shit happens"
ärgerlicher wäre es mittendrin gewesen.

Aber wie Metallkopp schon erklärte, wieso die Klarnamen nehmen, wenn teilweise noch"veröffentlichungsverbote" existieren...ist irgendwie auch dumm. da nimmt man Zahlen oder irgendwas "unlogisches" denn wenn **** nu vertraglich drauf bestanden haben das es erst am 24ten bekannt gegeben
werden darf, dann hat ICS jetzt eventuell ein Problem welches Teuer werden könnte !


aber was solls,, schreckliche weihnachten an alle! ich hasse dieses Konsumterrorfest ;)

Ein Cover mit einem Hasenbraten...das wäre mal toll. :o

wer nannte mich noch fies wegen meinen Post dazu ?:confused::mad:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
So, ich geh jetzt erstmal ne Runde Veganermetal aus Thüringen hören....:o:D:D
und esse dazu ein leckeres Rindersteak...:D:D