Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

Nur weil irgendwo vegan drauf steht, ist das leider kein garant dafür, dass es automatisch stimmt und eine 100% richtige Information ist.

sagen nazis auch immer. :o

Nein, eigentlich nicht! :o

ich forsche jetzt erstmal nach welche Musiker von von mir geliebten Bands Fans von Fußball-Vereinen sind die ich nicht leiden kann, weil die Musik darf ich dann nicht mehr hören, weil deren Ansicht zum Thema Fußball dann inakzeptabel ist:D

sorry Hirnschlacht aber für mich hört sich deine Argumentation so in etwa an. Vorallem nach der Aussage man muss HSB hören weil sie so tolle straight-Edger Veganer sind, und damit automatisch die besseren Menschen :rolleyes:

Dann hast du nicht richtig hin gehört!
Und das Smileys auch mal bedeuten können, dass etwas nicht ganz ernst gemeint ist, ist auch bekannt! :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Hundefütter, und ab und zu 'n "bot".

Ich frag dem Helm ob du in seinem Auto in einem Käfig pennen kannst. :p

*sitzmach* :ugly:

Nur weil irgendwo vegan drauf steht, ist das leider kein garant dafür, dass es automatisch stimmt und eine 100% richtige Information ist.



Nein, eigentlich nicht! :o



Dann hast du nicht richtig hin gehört!
Und das Smileys auch mal bedeuten können, dass etwas nicht ganz ernst gemeint ist, ist auch bekannt! :o

stimmt, er verachtet nur dicke und ekelt sich vor ihnen.

sowas gabs zum glück noch nie, dass menschen aufgrund ihrer körperlichen merkmale verfolgt oder entsorgt wurden. der ist ja veganer, kann nur ein guter mensch sein im vergleich zu den dicken untermenschen. :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.758
168
34
Raccoon-City
So kennen wir den Herrn W.A.R.

Genau!
Wieso?


Dafür hatte ich dich in Gedächtnis. Melde dich nächstes Jahr rund Pfingsten bei dem Eingang, mit Leiband und Maulkorbe. Dann wirst du meinen Blindenhund werden. :p

Edit Piaf zegt: Sorry, Hund Mümmel, ich vergass gerade dass die AGBs von RHF, H'fest, Dong und WOA keine Haustiere erlauben, auch keine Blindenhünde. Tja... wieder Pech gehabt. :rolleyes::ugly::D

Weil mir deren hässliche Uniformen nicht stehen. :o:cool:

Ohhh, Mimel ganz in Latex. An Ketten. Gyl. :o:angel:

krieg ich n leckerchen? :D

Dosenravioli und Wein ausm Tetrapack. Geht klar.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ohhh, Mimel ganz in Latex. An Ketten. Gyl. :o:angel:

mt5d9iPM8OEfpsJmVzn_D2Q.jpg
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
War das etwa derselbe Penner?! :mad:

Nein, aber ein anderer. Genauso scheiße. Nein, nicht ganz so scheiße wie dieses Jahr, weils nicht an Weihnachten war !

Pisser ey. !Und jetzt sich nicht mehr blicken lassen.

Gibts nicht ne Möglichkeit, den hier ausm Forum zu bannen oder so ?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
es ist immer wieder toll zu sehen wie du dir deine Meinung für dich hindrehst....

also sind Peta lügner?
http://www.peta.de/hobbit

Glaubst du wirklich den Unsinn, den die PETA absondert??
( Unabhängig von dem hier gebrachten Beispiel, ist die PETA einer der falschesten Einrichtungen die es gibt. Forsche mal ein wenig nach, was die Herren so mit Hunden und Katzen treiben, die sie nicht in einem bestimmten Zeitraum vermitteln konnten und du wirst schockiert sein.
Diese Truppe ist die Heuchelei in Reinform...
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
Adventskalender Tippspiel
Tag #24



Tipp vom Wacken-Jasper: Gesucht wird mindestens ein Co-Head, wenn nicht mehr. Und es sind Amerikaner.

Mal schauen ob das an Tipps reicht, soll ja nicht zu leicht sein. Wenn ihr voll daneben liegt ergänze ich noch was.

Ich bin mir sicher, dass das ein ziemlich großer Name ist, aber wie den jemand einordnet ist ja jedem selbst überlassen. Ich wollte nur die Größenordnung eingrenzen.


--> 5 Tipps.

Bereits bestätigte Bands hier Klicken!

Bitte unter den Namen Posten und die anderen Namen stehen lassen, so das jeder die Nummer von Gestern behält. vielleicht wirds dann übersichtlicher beim Quoten ;)
Neue Mitspieler einfach dadrunter schreiben.


1. Schmuh
- Machine Head
- SoaD
- Twisted Sister
- Slayer
- Megadeth

2. Chu
- Megadeth
- Twisted Sister
- Machine Head
- Queensryche
- KISS

3. Saroman
-Queensryche
- Medieval Steel
-Twisted Sister
-Megadeath
-Manowar

4. Knork
- Kiss
- System Of A Down
- Mötley Crüe
- Machine Head
- Twisted Sister

5. Wackentom
- manilla road
- megadeth
- kiss
- manowar
- metallica

6. Zorpad
- Machine Head
- Slayer
- Rob Zombie
- Mötley Crüe
- Twisted Sister

7. Gregg

8. Roc
- Megadeth
- Machine Head
- Twisted Sister
- Slayer
- KISS

9. normaal!?
- Manowar
- Machine Head
- Megadeath
- Testament
- Twisted Sister

10. DarthKuhJ
- Kiss
- Aerosmith
- Black Sabbath
- AC/DC
- Led Zeppelin:D

11. Heathen-Warrior
- Slayer
- Megadeth
- Testament
- Machine Head
- Mötley Crüe

12. lipper
- Manowar
- Machine Head
- Kiss
- Led Zeppelin
- Testament

13. shortyhate
- Machine Head
- Slayer
- Megadeth
- Twisted Sister
- Mötley Crüe

14. Thor29
- Slayer
- Kiss (hoff)
- Machine Head
- Judas Priest
- Guns N'Roses

15. kranich04
- Machine Head
- Slayer
- Megadeth
- Twisted Sister
- Slipknot

16. Toxic Corpse
- Slayer
- Machine Head
- Rob Zombie
- Avenged Sevenfold
- Twisted Sister

17. McRock
- Twisted Sister
- Machine Head
- Megadeth
- Kiss
- Slayer

18. Franken:

19. Dreamworld:

20. SteelPanther
-Twisted Sister
-Slayer
-Machine Head
-Megadeth
-Rob Zombie


21. GER-Jani
- Megadeth
- Slayer
- Twisted Sister
- Metal Church
- Quiet Riot

22. Zachia
-Twisted Sister
-Slayer
-Megadeth
-Mötley Crüe
-Metal Church

23. Deafhunter
- Twisted Sister
- Slayer
- Machine Head
- Rob Zombie
- Megadeth

24. James Newstedd
- Megadeth
- Slayer
- Machine Head
- Rob Zombie
- Twisted Sister

25. nuclear_demon
- Megadeth
- Manowar
- Machine Head
- Slayer
- Kiss

26. Hirnschlacht

27. Hawk
- Testament
- Kiss
- Megadeth
- Machine Head
- Twisted Sister

28. Drizzt

29. Svart Huggorm

30. Waldi :o
- Monstrosity
- Medieval Steel
- Coven (Seattle)
- Omen
- Morbid Angel

31. SoerLance

- MachineHead
- Twisted Sister
- Manowar (?)
- Disturbed (wie geil wäre das denn)
- Slayer (naja 50% davon)

32. pfandhaus

33. Wishmaster

34. Strawman
- Twisted Sister
- Kiss
- Megadeth
- Testament
- Slayer

35. MetallKopp
- Megadeth
- Twisted Sister
- Slayer
- Warlord
- Manilla Road

36. Miamaria
- Soulfly
- Bad Religion
- Rage Against the Machine
- Soundgarden
- Mastodon

37. Nightmare666
- Megadeth
- Slipknot
- Twisted Sister
- Tenacious D
- Korn

38. Quark
- 50% Slayer
- Machine Head
- Megadeth (liefst niet!!!)
- KISS
- Twisted Sister

39. Don.Fabo.
- Megadeth
- Twisted Sister
- Mötley Crüe
- Machine Head
- System of a Down

40. theblackcat

41. M4L0iK

42, the grave digger

43. benOwar
- Rob Zombie
- Down
- Black Label Society
- Slayer
- Megadave

44. Asgard Ragna

45. GoS

46. Jan

47. JKMANN
-Suicide Silence ()
-Machine Head
-Twisted Sister
-Doro mit amerikanischem Pass
-Testament