tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

drR0ck

Newbie
10 Dez. 2013
4
0
46
ah,ok
ah well, am registered now, at ticketexchange, now it's just wait and see ... :)

thanks !
 

beuys64

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
60
Cimbric Peninsula
Tickettauschbörse

:ugly:

hat jemand Plan, ob und welche Chancen bestehen, über die Metal-Tix-Tauschseite n Ticket zu bekommen.

bin zwar registriert, aber keinerlei Peilung, ob es schon für den Einen oder die Andere erfolgreich war:confused:

Weiß jemand was Genaues?

Gruss von der kimbrischen Halbinsel
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:ugly:

hat jemand Plan, ob und welche Chancen bestehen, über die Metal-Tix-Tauschseite n Ticket zu bekommen.

bin zwar registriert, aber keinerlei Peilung, ob es schon für den Einen oder die Andere erfolgreich war:confused:

Weiß jemand was Genaues?

Gruss von der kimbrischen Halbinsel

laut Fb haben schon ein paar Karten über die Tauschbörse gewechselt.

der "grosse" Ticketrücklauf wird anfang des Jahres irgendwann kommen, wenn bei einigen die Urlaubsplanung einen Strich durch die Rechnung macht.

es sind ja noch 8 Monate hin.
 

beuys64

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
60
Cimbric Peninsula
laut Fb haben schon ein paar Karten über die Tauschbörse gewechselt.

der "grosse" Ticketrücklauf wird anfang des Jahres irgendwann kommen, wenn bei einigen die Urlaubsplanung einen Strich durch die Rechnung macht.

es sind ja noch 8 Monate hin.

wäre ja klasse, ich gehöre zu den IT-Dummies, die kein Smart/-(I-)phone besitzen und daher etwas blöd aus der Wäsche geschaut haben, als alle Tickets für 2014 verkauft waren, als ich noch in Wacken weilte...

ganz neue Erfahrung, ob der Wacken-Hype auch irgendwann auf ein normales Maß zurückgeführt wird:rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
wäre ja klasse, ich gehöre zu den IT-Dummies, die kein Smart/-(I-)phone besitzen und daher etwas blöd aus der Wäsche geschaut haben, als alle Tickets für 2014 verkauft waren, als ich noch in Wacken weilte...

ganz neue Erfahrung, ob der Wacken-Hype auch irgendwann auf ein normales Maß zurückgeführt wird:rolleyes:

wobei die Tauschbörse schon vor mehreren Wochen startete und das ganze nach dem "first come, first serve" Prinzip läuft. wenn du dich also jetzt erst anmeldest, stehst du gaaaaaanz weit hinten auf der Liste.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.911
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
laut Fb haben schon ein paar Karten über die Tauschbörse gewechselt.

der "grosse" Ticketrücklauf wird anfang des Jahres irgendwann kommen, wenn bei einigen die Urlaubsplanung einen Strich durch die Rechnung macht.

es sind ja noch 8 Monate hin.

Oder morgen, wenn der (Co-)Headliner bekannt gegeben wird. Dann werden auch viele enttäuscht sein, und das Ticket verkaufen. :p
 

beuys64

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
60
Cimbric Peninsula
attraktives Line Up

Oder morgen, wenn der (Co-)Headliner bekannt gegeben wird. Dann werden auch viele enttäuscht sein, und das Ticket verkaufen. :p

glaube doch, dass sich viele das Jubiläum nicht entgehen lassen werden
- attraktives Line Up oder nicht-

andere Frage, wie weit kann das WOA noch wachsen?
Ich empfand im Gegensatz zu den Zuständen vor noch vier oder fünf Jahren die Enge schon manchmal beängstigend
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx

beuys64

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
60
Cimbric Peninsula
Niemand hat die Absicht, das Festival weiter wachsen zu lassen :D
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=23968

das war eine Aussage von 2001 !!! die damalige Größenordnung würde ich gar nicht fordern, noch 2004 konnte man/frau entspannt im Innenraum verweilen,
2012/2013 unvorstellbar
-klar, neu ist z. B. das Wikingerdorf, das hat schon was-

aber die Aussage von damals, alles werde daran gesetzt werden, weiterhin so familiär blieben - bei allem Respekt - das ist aus heutiger Sicht eine Farce

und solltet Ihr mich einen Ewiggestrigen schelten,

wenn ich an völlig überlaufenen Veranstaltungen wie das Hamburger Hafenfest, das Alstervergnügen, etc.

hat der Metal nicht verdient, das alles nur noch schnellebiger Kommerz/Modeerscheinung ist:mad:

@harengus: Glühstrumpf, bist Du seit Eröffnung der Tickettauchbörse dabei, oder hast Du Dich später angemeldet?
würde mich mal interessieren, nach welchem Schema die Interessenten ausgesucht werden:Puke:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
@harengus: Glühstrumpf, bist Du seit Eröffnung der Tickettauchbörse dabei, oder hast Du Dich später angemeldet?
würde mich mal interessieren, nach welchem Schema die Interessenten ausgesucht werden:Puke:

ganz einfaches schema wer zuerst kommt malt zuerst.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

einfache liste die der reihenfolge nach abgearbeitet wird, da wird keiner bevorzugt oder benachteiligt da es automatisiert zugewiesen wird.

also abwarten und hoffen, da werden noch etliche Karten die Besitzer wechseln wenn bei den ersten die Urlaubsplanung oder ähnliches einen strich durch die planungen machen.
;)