• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
The German Line up discussion thread. There's a game going on, where you can tip bands who are likely to play at next year's edition.
See example here.

Adventskalender Tippspiel
Tag #24

Tipp vom Wacken-Jasper: Gesucht wird mindestens ein Co-Head, wenn nicht mehr. Und es sind Amerikaner.

Mal schauen ob das an Tipps reicht, soll ja nicht zu leicht sein. Wenn ihr voll daneben liegt ergänze ich noch was.

Ich bin mir sicher, dass das ein ziemlich großer Name ist, aber wie den jemand einordnet ist ja jedem selbst überlassen. Ich wollte nur die Größenordnung eingrenzen.


--> 5 Tipps.

Bereits bestätigte Bands hier Klicken!

Bitte unter den Namen Posten und die anderen Namen stehen lassen, so das jeder die Nummer von Gestern behält. vielleicht wirds dann übersichtlicher beim Quoten ;)
Neue Mitspieler einfach dadrunter schreiben.


1. Schmuh

2. Chu
- Megadeth
- Twisted Sisiter
- Machine Head
- Queensryche
- KISS

3. Saroman

4. Knork
- Kiss
- System Of A Down
- Mötley Crüe
- Machine Head
- Twisted Sister

5. Wackentom
- manilla road
- megadeth
- kiss
- manowar
- metallica



6. Zorpad
- Machine Head
- Slayer
- Rob Zombie
- Mötley Crüe
- Twisted Sister

7. Gregg

8. Roc

9. normaal!?

10. DarthKuhJ
- Kiss
- Aerosmith
- Black Sabbath
- AC/DC
- Led Zeppelin:D

11. Heathen-Warrior
- Slayer
- Megadeth
- Testament
- Machine Head
- Mötley Crüe

12. lipper
- Manowar
- Machine Head
- Kiss
- Led Zeppelin
- Testament

13. shortyhate
- Machine Head
- Slayer
- Megadeth
- Twisted Sister
- Mötley Crüe

14. Thor29
- Slayer
- Kiss (hoff)
- Machine Head
- Judas Priest
- Guns N'Roses

15. kranich04
- Machine Head
- Slayer
- Megadeth
- Exodus
- Slipknot

16. Toxic Corpse
- Slayer
- Machine Head
- Rob Zombie
- Avenged Sevenfold
- Twisted Sister

17. McRock
- Twisted Sister
- Machine Head
- Megadeth
- Kiss
- Slayer

18. Franken:

19. Dreamworld:

20. SteelPanther

21. GER-Jani
- Megadeth
- Slayer
- Twisted Sister
- Metal Church
- Quiet Riot

22. Zachia

23. Deafhunter
- Twisted Sister
- Slayer
- Machine Head
- Rob Zombie
- Megadeth

24. James Newstedd

25. nuclear_demon
- Megadeth
- Manowar
- Machine Head
- Slayer
- Kiss

26. Hirnschlacht

27. Hawk

28. Drizzt

29. Svart Huggorm

30. Waldi

31. SoerLance

- MachineHead
- Twisted Sister
- Manowar (?)
- Disturbed (wie geil wäre das denn)
- Slayer (naja 50% davon)

32. pfandhaus

33. Wishmaster

34. Strawman

35. MetallKopp

36. Miamaria
- Soulfly
- Bad Religion
- Rage Against the Machine
- Soundgarden
- Mastodon

37. Nightmare666
- Megadeth
- Slipknot
- Twisted Sister
- Slayer
- Korn

38. Quark
- 50% Slayer
- Machine Head
- Megadeth (liefst niet!!!)
- KISS
- Twisted Sister

39. Don.Fabo.

40. theblackcat

41. M4L0iK

42, the grave digger

43. benOwar

44. Asgard Ragna

45. GoS

46. Jan (muss heut auch mal mittippen :D )

47. JKMANN
-Suicide Silence ()
-Machine Head
-Twisted Sister
-Doro mit amerikanischem Pass
-Testament

(of course in German, one can't expect Germans to write English in their proper section. :p