Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Früh scho am saufen...Tzzz....:o:p

Moin....Ich bin so im Arsch, wie gerädert...alle Knochen tun weh...heut fühl ich mich wie 90, echt ey.....:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Ich habe kein Problem mit Alkohol!


Ich habe ein Problem OHNE Alkohol. :D:D



Klingt aber gar nicht gut, was du da erzählst. Sind das Ausläufer von deiner Erkältung oder was Ernsteres? :(
Zum einen steckt die Drecks Erkältung gscheit in die Knochen, woll?
Zum anderen bin ich ganz schön geschafft vom vielen malochen.
Und irgendwie hab ich meinen Sport die letzte Zeit auch vernachlässigt und das merke ich nun auch ganz schön....*hmpf*
Ich muss irgendwie wieder auf Vordermann kommen, derzeit weiß ich aber ned wie....Gnaaa....dat nervt mich.

Und selbst? Bei dir alles klar? :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Zum einen steckt die Drecks Erkältung gscheit in die Knochen, woll?
Zum anderen bin ich ganz schön geschafft vom vielen malochen.
Und irgendwie hab ich meinen Sport die letzte Zeit auch vernachlässigt und das merke ich nun auch ganz schön....*hmpf*
Ich muss irgendwie wieder auf Vordermann kommen, derzeit weiß ich aber ned wie....Gnaaa....dat nervt mich.

Und selbst? Bei dir alles klar? :)

arzt. :o:p

gute besserung woll :)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Zum einen steckt die Drecks Erkältung gscheit in die Knochen, woll?
Zum anderen bin ich ganz schön geschafft vom vielen malochen.
Und irgendwie hab ich meinen Sport die letzte Zeit auch vernachlässigt und das merke ich nun auch ganz schön....*hmpf*
Ich muss irgendwie wieder auf Vordermann kommen, derzeit weiß ich aber ned wie....Gnaaa....dat nervt mich.

Und selbst? Bei dir alles klar? :)

Bei mir alles gut soweit, bin nur echt urlaubsreif, schaff ja auch seit Juli durch. Zum Sport machen komm ich auch seit drei, vier Wochen leider kaum noch, öfter als einmal pro Woche gings nicht. Andererseits hab ich nun ja wieder ne Freundin... *hust* :D
Aber das ist natürlich jammern auf sehr hohem Niveau, außer ner laufenden/verstopften Nase hab ich gesundheitlich zum Glück nix. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
arzt. :o:p

gute besserung woll :)
:o Danke....*Öhrchenlangzieh* ;)

Bei mir alles gut soweit, bin nur echt urlaubsreif, schaff ja auch seit Juli durch. Zum Sport machen komm ich auch seit drei, vier Wochen leider kaum noch, öfter als einmal pro Woche gings nicht. Andererseits hab ich nun ja wieder ne Freundin... *hust* :D
Aber das ist natürlich jammern auf sehr hohem Niveau, außer ner laufenden/verstopften Nase hab ich gesundheitlich zum Glück nix. :)
Das klingt doch gut. :)
Wann hast denn deinen nächsten Urlaub?
Kenn ich übrigens auch mit dem durchschaffen, geht bei mir jedes Jahr so von Oktober bis Mai/Juni....das kann schon ganz schön lang werden.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
:o Danke....*Öhrchenlangzieh* ;)

Das klingt doch gut. :)
Wann hast denn deinen nächsten Urlaub?
Kenn ich übrigens auch mit dem durchschaffen, geht bei mir jedes Jahr so von Oktober bis Mai/Juni....das kann schon ganz schön lang werden.

Muss man halt mal nen paar Tage Urlaub zwischen Oktober und Mai/Juni legen... oder Überstunden abbauen... :o