Degradead hinter Tür Nr. 15

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
los sag es, die aussage ist rechtlich anfechtbar ? :D:D:D:D:D:D:p

Sie ist so ehrlich

crying+meme+2.png
 

Gambler

Member
4 Aug. 2008
34
1
53
Headliner : Metallica, Maiden, In Flames.....

"Headliner" : Avantasia, King Diamond, Saxon....

Was stimmt hier nicht ??? Ahhh... die oben genannten Bands spielen irgendwie auf dem falschen Festival :-(

Also wenn die Orga nicht noch ein paar faustdicke Überraschungen raus rückt dann versteh ich die Welt nicht mehr. Das ist doch kein Jubiläums-Lineup !!!!!!!

Aber jo... beim 20 Jährigen wars ja auch nicht anderst.... sehr enttäuschend bisher....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Headliner : Metallica, Maiden, In Flames.....

"Headliner" : Avantasia, King Diamond, Saxon....

Was stimmt hier nicht ??? Ahhh... die oben genannten Bands spielen irgendwie auf dem falschen Festival :-(

Also wenn die Orga nicht noch ein paar faustdicke Überraschungen raus rückt dann versteh ich die Welt nicht mehr. Das ist doch kein Jubiläums-Lineup !!!!!!!

Aber jo... beim 20 Jährigen wars ja auch nicht anderst.... sehr enttäuschend bisher....


http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13035950&postcount=23937

da ist eine Aussage dazu
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Headliner : Metallica, Maiden, In Flames.....

"Headliner" : Avantasia, King Diamond, Saxon....

Was stimmt hier nicht ??? Ahhh... die oben genannten Bands spielen irgendwie auf dem falschen Festival :-(

Also wenn die Orga nicht noch ein paar faustdicke Überraschungen raus rückt dann versteh ich die Welt nicht mehr. Das ist doch kein Jubiläums-Lineup !!!!!!!

Aber jo... beim 20 Jährigen wars ja auch nicht anderst.... sehr enttäuschend bisher....

2009 haben Heaven & Hell und oben von dir genannter Headliner In Flames gespielt. :o
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Headliner : Metallica, Maiden, In Flames.....

"Headliner" : Avantasia, King Diamond, Saxon....

Was stimmt hier nicht ??? Ahhh... die oben genannten Bands spielen irgendwie auf dem falschen Festival :-(

Also wenn die Orga nicht noch ein paar faustdicke Überraschungen raus rückt dann versteh ich die Welt nicht mehr. Das ist doch kein Jubiläums-Lineup !!!!!!!

Aber jo... beim 20 Jährigen wars ja auch nicht anderst.... sehr enttäuschend bisher....

Du hast Emperor vergessen :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
bei mir funktioniert der Adventskalender nicht. Dabei wollte ich mich doch in den Schlaf weinen... :(

edit:jetzt gehts. Die letzte Band hab ich nicht mal mehr ganz freigerubbelt. Dunkelschiss oder wie die heißen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Naja, aber wenigstens mal welche von denen man schon mal was gehört hat... zumindest teilweise... :-/
Aber auch für mich mal wieder nichts dabei, heute. Blöd das...
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Headliner : Metallica, Maiden, In Flames.....

"Headliner" : Avantasia, King Diamond, Saxon....

Was stimmt hier nicht ??? Ahhh... die oben genannten Bands spielen irgendwie auf dem falschen Festival :-(

Also wenn die Orga nicht noch ein paar faustdicke Überraschungen raus rückt dann versteh ich die Welt nicht mehr. Das ist doch kein Jubiläums-Lineup !!!!!!!

Aber jo... beim 20 Jährigen wars ja auch nicht anderst.... sehr enttäuschend bisher....

Das sind wohl kaum die "Headliner", von daher hinkt der Vergleich doch ziemlich, einen Headliner hat Wacken bislang glaub ich noch gar nicht. Ansonsten mal wieder ne typische Mittelaltermarktbestätigung, wobei Omnia wirklich geil sind und sicherlich eher als Saltatio Mortis auch auf eine große Bühne könnten.
 

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Naja bis auf Lacrimas Profundere, sind das alles Bands die ich thematisch eher auf der Wackinger Stage sehe. Für mich war heute absolut nix dabei. Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben das sich mit den letzten 8 Türchen der Adventskalender noch retten lässt. Klar ist das Line Up dannach noch nicht vollständig, aber ich denke dennoch das es einem 25 Jährigen Jubiläum nur noch schwer gerrecht werden kann. Sehr sehr Schade.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hinter dem fünfzehnten Türchen verbirgt sich heute eine Portion Schweden-Metal.

Aus dem Dunstkreis des schwedischen Melodic Death Metals erheben sich seit einigen Jahren Degradead. Bereits 2010 spielte die Band in Wacken und aktuell ist auch der offizielle W:O:A 2014 Trailer mit einem Song der...

News auf www.wacken.com

Wollt ihr uns dieses Jahr irgendwie verarschen ???
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Die liegen alle sich kugelnd auf den Euroscheinen in Dörpstedt^^ bruellend vor lachen...

Metallica
Iron Maiden
Nine Inch Nails
Queens Of The Stone Age
Avenged Sevenfold
Heaven Shall Burn
In Extremo
In Flames
Rob Zombie
Alter Bridge
Slayer
Opeth
Kvelertak
Mastodon

So kann ein "Erster Schwung" auch aussehen... :D
Uuups... Jetzt hab' ich doch glatt das verbotene Festival erwähnt...

Da wir in Wacken mittlerweile (leider) aber auch ein vergleichbares Publikum und Preise haben, würde ich mich doch über die ein oder andere Band mehr aus dieser Kategorie freuen...