Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Scheiß auf Hey,Hey Wiki.:o
Junge, ich hab Maiden schon gehört, da kannte die noch fast keine Sau.:o:D
Totzdem ist Maiden noch längst keine Prog.-Metal Band.:D

Was isn das für Metal?

A hab ich nicht gesagt, das Maiden 'ne Progband wären und
B Haben sie die leichten Progtendenzen auch erst später gekriegt.

Ohne es mir angehört zu haben: Ist Sahg nicht ne Black-Band'?
 

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Heyho willkommen. :D
(Auch wenn ich es ausdrücklich nicht begrüße, dass da eine Abneigung gegen Power und Speed Metal besteht. Pfft. :o Iss ja unerhört. :ugly:)

[...]

Abgeneigt hört sich so abwertend an :D Naja, mir gefällts halt nicht :D

[...]
Meinst du mit progressivem Zeug mehr so härteres Zeug?
Oder progressives Zeug im Sinne von Dream Theater/Arena/Threshold/Queensryche/Savatage/Mekong Delta? :D

Sowohl, als auch - also ich mag Gojira sehr gerne oder Opeth. Oder Death, dessen Einflüsse ich auch ganz geil finde.
Devin Townsend ist auch sehr gut und live ist er einfach nur genial (freu mich schon drauf ^^)!
Queensrÿche habe ich auf dem RockHard gesehen und fand sie auch sehr gut und hätte nichts dagegen, wenn sie ihren Weg nach Wacken finden. Dream Theater würde ich auch gerne mal live sehen, allerdings hätte ich Mike Portnoy gerne dabei gehabt ..
Aber eines der besten Konzerte dieses Jahr war für mich auch Steven Wilson! Den hab ich in Nijmegen in Holland gesehen - vorher noch in nen Coffeeshop und dann Ab die Post :D War ein sehr geiles Konzert und kann's nur empfehlen !

Also Progressive kann ich mir eig immer reinziehen ^^


EDIT: Sahg hätte ich beinah' live gesehen - schade eig. Find die ganz gut (und wirklich schwer einzuordnen xD)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Servus, nochmal eben ne Frage :D
Hab mein Profilbild geändert und unter den "Profilbild ändern"-Einstellungen wird auch das neue angezeigt - aber bei den Beiträgen tut sich nichts .. Und ja, ich bin nüchtern!
Gibt's noch n tick dabei? ^^

EDIT: Gnar -.-" Profil- & Benutzerbild ... Zwei unabhngige Einstellungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Servus, nochmal eben ne Frage :D
Hab mein Profilbild geändert und unter den "Profilbild ändern"-Einstellungen wird auch das neue angezeigt - aber bei den Beiträgen tut sich nichts .. Und ja, ich bin nüchtern!
Gibt's noch n tick dabei? ^^

EDIT: Gnar -.-" Profil- & Benutzerbild ... Zwei unabhngige Einstellungen ...

Es gibt n Profil- und n Benutzerbild, die kannst Du beide ändern.

Wupp, da war ich zu lahm. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Sep. 2006
63
0
51
Bremen
Ich bin zwar nicht neu registriert aber vielleicht schaffe ich es jetzt ja mal mehr als drei Postings pro Jahr zu hinterlassen. Also hier mal die wichtigsten Fakten zusammengefasst:
Jannik, 22 Jahre, Noch-Student, bald Azubi zum Erzieher, wohnhaft in Bremen, in Wacken seit 2007, beste Jahre 2007, 2010 & 2013, bestes Wacken auf dem ich nicht war: 2004, Whiskyfan, Lieblingsgenres: Deutschrock, Power Metal, Gothic, Metalcore, Fan von allem von Seth MacFarlane.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin zwar nicht neu registriert aber vielleicht schaffe ich es jetzt ja mal mehr als drei Postings pro Jahr zu hinterlassen. Also hier mal die wichtigsten Fakten zusammengefasst:
Jannik, 22 Jahre, Noch-Student, bald Azubi zum Erzieher, wohnhaft in Bremen, in Wacken seit 2007, beste Jahre 2007, 2010 & 2013, bestes Wacken auf dem ich nicht war: 2004, Whiskyfan, Lieblingsgenres: Deutschrock, Power Metal, Gothic, Metalcore, Fan von allem von Seth MacFarlane.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :D

*zuwink* :)

Da interessiert mich doch gleich mal dein Lieblings-Whisk(e)y.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich bin zwar nicht neu registriert aber vielleicht schaffe ich es jetzt ja mal mehr als drei Postings pro Jahr zu hinterlassen. Also hier mal die wichtigsten Fakten zusammengefasst:
Jannik, 22 Jahre, Noch-Student, bald Azubi zum Erzieher, wohnhaft in Bremen, in Wacken seit 2007, beste Jahre 2007, 2010 & 2013, bestes Wacken auf dem ich nicht war: 2004, Whiskyfan, Lieblingsgenres: Deutschrock, Power Metal, Gothic, Metalcore, Fan von allem von Seth MacFarlane.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :D

Willkommen. :D
Mich interessieren Details zum Power Metal Segment. :D
 

DieChris

Newbie
6 Aug. 2013
9
0
46
47
Bad Segeberg
Hier stellen sich Mann und Frau vor, richtig?

Also ich bin die Christiane, 37 Jahre und 2014 wird mein 1. WOA :eek:
Und das, wo ich doch nur 70 km davon entfernt wohne. Nuja, hat mehrere Gründe. Wichtig ist, ich hab eine Karte und darf endlich dabei sein.

Musik höre ich gern Soul, Funk....neeee Spaß :D ich steh auf Metallica, Amon Amarth, Five Finger Death Punch, Volbeat, Linkin Park, Pantera um ein paar zu nennen.

Hm...reicht oder?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
Hier stellen sich Mann und Frau vor, richtig?

Also ich bin die Christiane, 37 Jahre und 2014 wird mein 1. WOA :eek:
Und das, wo ich doch nur 70 km davon entfernt wohne. Nuja, hat mehrere Gründe. Wichtig ist, ich hab eine Karte und darf endlich dabei sein.

Musik höre ich gern Soul, Funk....neeee Spaß :D ich steh auf Metallica, Amon Amarth, Five Finger Death Punch, Volbeat, Linkin Park, Pantera um ein paar zu nennen.

Hm...reicht oder?

*slap* :o