Weihnachtsmosh 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Turmbesucher - Liste?
----
- Metalmaus
- Töddi
- Marshi
- fwänzi
- Axel2
- Villemann
- BlackWizzard
- KaeptnKorn
- Tapio

Liste:

Artemis
Arva (nur Fr.)
Axel2
Black Wizzard
grinsekatze666
Hex (?)
KaeptnKorn (Axel)
Luna -> Freitag nur im Turm, Samstag mit im RockCafé
Marschi
Metalmaus
Nareklus
Northern Death
Tapio (bei Axel(s Bruder))
Tomatensepp (?)
Töddi
Varnamys +2 +1 (Sleep Station)
villeman (nur Fr.)
Wuzzles
Super, Axel. Kannst du absehen, wann Anreise möglich ist?

Richtig, das wäre gut zu wissen. :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Wir kommen eher nicht zum Turm.
Evtl. falls wir sehr früh loskommen, ist aber wohl eher nicht mit zu rechnen.

Ach ja: wir haben immer noch ein Bett im 4er Zimmer in der SleepStation frei. Hatten das ganze Zimmer gebucht. Müsste sonst ein Bett stornieren.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, nachdem unser betrieblicher Weihnachtsball tatsächlich dieses Jahr endlich mal nicht mit dem Weihnachtsmosh zusammenfällt, hatte ich eigentlich genügend Zeit am 20. mal wieder das volle Programm mitzumachen.

Nun denn - am 21. ist der letzte Tag der Loge und nun haben wir uns entschlossen, unseren Stammtisch am 20. doch nochmal stattfinden zu lassen :rolleyes: Ich bin also wieder zweigeteilt und komme nicht zum Turm sondern bin erst ab Trip dabei...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
Ich nehm mich mal raus, wird dann leider nix mit 10x in Folge :o



Turmbesucher - Liste?
----
- Metalmaus
- Töddi
- Marshi
- fwänzi
- Axel2
- Villemann
- BlackWizzard
- KaeptnKorn
- Tapio

Liste:

Artemis
Arva (nur Fr.)
Axel2
Black Wizzard
grinsekatze666
Hex (?)
KaeptnKorn (Axel)
Luna -> Freitag nur im Turm, Samstag mit im RockCafé
Marschi
Metalmaus
Nareklus
Northern Death
Tapio (bei Axel(s Bruder))
Töddi
Varnamys +2 +1 (Sleep Station)
villeman (nur Fr.)
Wuzzles
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Turmbesucher - Liste?
----
- Metalmaus
- Töddi
- Marshi
- fwänzi
- Axel2
- Villemann
- BlackWizzard
- KaeptnKorn
- Tapio
- Luna (wenn auch erst sehr spät)

Liste:

Artemis
Arva (nur Fr.)
Axel2
Black Wizzard
grinsekatze666
Hex (?)
KaeptnKorn (Axel)
Luna
Marschi
Metalmaus
Nareklus
Northern Death
Tapio (bei Axel(s Bruder))
Töddi
Varnamys +2 +1 (Sleep Station)
villeman (nur Fr.)
Wuzzles
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Wir kommen eher nicht zum Turm.
Evtl. falls wir sehr früh loskommen, ist aber wohl eher nicht mit zu rechnen.

Ach ja: wir haben immer noch ein Bett im 4er Zimmer in der SleepStation frei. Hatten das ganze Zimmer gebucht. Müsste sonst ein Bett stornieren.

Behaltet das Bett mal lieber, sonst schläft da noch ein Fremder. Meine Firma bietet zum Beispiel die Möglichkeit einen 4er Schlafsaal für 10 Ocken zum Privatzimmer zu machen.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
So. Die liebe Jacki freut sich auf ein entspanntes Moshwochenende ohne mich. Jetzt muss ich nur noch wissen wo ich denn nächtigen kann. Axel, hau mal raus die Infos. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Hätt da mal ne Frage: Seid ihr alle am Samstach im Rock Cafe?
Und gibbet vorher wieder ein Treffen auffem Weihnachtsmarkt?