Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.940
14.529
168
34
Raccoon-City
Wenn Nukular sich mit dem Mimel kloppt
dieses Ereignis Massen von Menschen lockt
Hown sie sich die Nasen blow
dat gibt ein Riesen Helau
Die Leuten schmeißen Konfetti rein
soll doch unterhaltsam sein
Nur die Hex, die kann nicht lachen
will se doch selber auch mitmachen
Also steigt se in den Ring
die Glocke läutet: Ding, Ding, Ding!
Und mit ihrem wuchtigen Steiß
sie beide aus dem Ringe schmeißt
Kriecht se den Siegerkranz um Hals
und Medaille auch um bald
aufs Podest zu krackseln
mit ihren strammen Stackseln
Haut es das Podest darnieder
der Steiß - er war es schon wieder





:rolleyes::ugly::rolleyes::ugly:

Und das les ich erst so spät am Abend. Hebt mich und meinen Suthl bitte mal wer wieder auf:confused::o:ugly::ugly:
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Das Projekt : Suchen große Wohnung in Köln wurde am 11.12.13 gestartet ;) Nach 5 Jahren Terror :ugly::D, 4 Jahren Beziehung mit Barrock und einer gemeinsamen 3,5jährigen Tochter, ca. 100.000 km Autobahn und unzähligen Zugfahrten dürfen wir uns endlich auf Wohnungssuche - mit allen Kids - machen :)

Danke an alle die ich damals und die ganze Zeit zwischendurch genervt habe ! Vor allen Dingen natürlich früher Wizzi - hatte einfach von allen die besten Empfehlungen die ich einfach mal hätte beherzigen sollen :D ;)

Sorry an Perfect-Dark, dass ich/wir ein wenig kurz angebunden waren in Herford ... bin da unerwartet Oma von so einer kleinen 810 Gram-Maus geworden :cool: :eek:

Und wenn alles weitere klappt sind wir auf dem Graspop 2014 dabei :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
:( Hats dich nun richtig erwischt? Gute Besserung! *Tee reich* :)
Danke....Der Husten hat mich voll im Griff, sonst geht es noch, bisher kein Fieber oder so....aber fühl mich schlapp....Heute und morgen muss ich noch ran, am Samstag hab ich frei....
Werd das Wochenende wohl im Bett verbringen....:rolleyes:

 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Moin!

Och Hexchen, du weisst doch, dass du krank nicht arbeiten sollst!
Das macht doch nichts besser und so blah blah.
Jaja, ich weis, sagt immer jeder, aber alle gehen doch arbeiten :p ;)

Also ich bleib ja heut daheim. Dies Academicus => keine Vorlesungen
Soll die Uni sich doch ohne mich feiern :o :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Danke....Der Husten hat mich voll im Griff, sonst geht es noch, bisher kein Fieber oder so....aber fühl mich schlapp....Heute und morgen muss ich noch ran, am Samstag hab ich frei....
Werd das Wochenende wohl im Bett verbringen....:rolleyes:

Gute Besserung dir! Und bleib auch mal zuhause, falls es morgen wirklich nicht geht, ja? :)

Moin!

Och Hexchen, du weisst doch, dass du krank nicht arbeiten sollst!
Das macht doch nichts besser und so blah blah.
Jaja, ich weis, sagt immer jeder, aber alle gehen doch arbeiten :p ;)

Also ich bleib ja heut daheim. Dies Academicus => keine Vorlesungen
Soll die Uni sich doch ohne mich feiern :o :D

*neidisch guck* :D



Wenn jemand meine Motivation sieht, schickt sie bitte bei mir vorbei. Sie wurde das letzte mal gestern am späten Nachmittag gesehen und hat sich wohl zusammen mit meiner Konzentration auf den Weg in die Stadt gemacht und trinkt gerade irgendwo einen Irish Coffee. :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*neidisch guck* :D



Wenn jemand meine Motivation sieht, schickt sie bitte bei mir vorbei. Sie wurde das letzte mal gestern am späten Nachmittag gesehen und hat sich wohl zusammen mit meiner Konzentration auf den Weg in die Stadt gemacht und trinkt gerade irgendwo einen Irish Coffee. :D

Vllt ist meine da ja auch irgendwo dabei.
Die ist allerding schon seit ein paar Wochen nichtmehr gesehen worden.
Vermisse sie also schon ein bisschen mehr und würde mich sehr über eine Rückkehr freuen!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das Projekt : Suchen große Wohnung in Köln wurde am 11.12.13 gestartet ;) Nach 5 Jahren Terror :ugly::D, 4 Jahren Beziehung mit Barrock und einer gemeinsamen 3,5jährigen Tochter, ca. 100.000 km Autobahn und unzähligen Zugfahrten dürfen wir uns endlich auf Wohnungssuche - mit allen Kids - machen :)

Danke an alle die ich damals und die ganze Zeit zwischendurch genervt habe ! Vor allen Dingen natürlich früher Wizzi - hatte einfach von allen die besten Empfehlungen die ich einfach mal hätte beherzigen sollen :D ;)

Sorry an Perfect-Dark, dass ich/wir ein wenig kurz angebunden waren in Herford ... bin da unerwartet Oma von so einer kleinen 810 Gram-Maus geworden :cool: :eek:

Und wenn alles weitere klappt sind wir auf dem Graspop 2014 dabei :p

Schön zu hören.:):):):)
Ich freu mich für euch.:)

Wir vermootlich auch. Dann sieht man sich dort spätestens.:):)
Nun macht es euch erstmal nett in Kölle.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung dir! Und bleib auch mal zuhause, falls es morgen wirklich nicht geht, ja? :)

*neidisch guck* :D

Wenn jemand meine Motivation sieht, schickt sie bitte bei mir vorbei. Sie wurde das letzte mal gestern am späten Nachmittag gesehen und hat sich wohl zusammen mit meiner Konzentration auf den Weg in die Stadt gemacht und trinkt gerade irgendwo einen Irish Coffee. :D

Vllt ist meine da ja auch irgendwo dabei.
Die ist allerding schon seit ein paar Wochen nichtmehr gesehen worden.
Vermisse sie also schon ein bisschen mehr und würde mich sehr über eine Rückkehr freuen!

Die scheinen sich wohl zusammen zu rotten. Meine ist auch schon vor ner ganzen Weile spurlos verschwunden.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.940
14.529
168
34
Raccoon-City
Na wenn die Isi schon sacht, dass ich richtig wütend ausm Hobbit heute Abend kommen werde, dann muss es echt mies werden. Aber seitdem ich das weiß, ist meine Wut und Unlust auf das Ganze eratmal verflogen und ich kann ganz entspannt ins Kino. :D :D :D