FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
"An die 20 Stars aus der TV-Sendung „Fastnacht in Franken“", das macht mir jetzt nicht zwingend Lust da rein zu gehen... und der Trailer tut sein übriges...

Gut, muss nicht jedermanns Geschmack sein ;)

Ein Arbeitskollege hat den gesehen und davon erzählt, er war davon begeistert.

Wir werden uns den mal angucken, Fuchs kommt vielleicht auch noch mit.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*malkurzindierundegrüß* :)
Nirgends hat man seine Ruhe :o

Na, alle die Feier noch gut überstanden? :D
:D
So, gudden Ooomd....saugeiles Wochenende war das in Franggn, leckt mich fett!:o:D
Tapios Feier war der Knaller. Genowso muss eine Party sein. Geile Mucke, und geile Leute, was eine Stimmung! Partyhex was on Tour! :D
Ich hab heute nur ein bissken Kopp, woll?:o:p
Ach es war so schön......Ich knoootsch euch alle nochmal und bedanke mich zum fuffzichsten Mal bei Tapio für die geile Party! :)
*anschließ*
Das war ganz große Klasse.:):):):)
Immer gerne. ;) Hat mich gefreut, dass ihr da wart und es euch gefallen hat. :)
Jupp, sind auch gut heimgeradelt. War denk ich so gegen halb 5 oder so :D
Ich kanns dir auch nicht genau sagen, aber könnte hinkommen. :D
Ich hab übrigens noch an dem Abend beschlossen, dass ich mal wieder ordentlich... also... so mit Alkohol und so... das ist ja schon ein wenig her :o
Saufen, Junge, echt jetzt! :D