Weihnachtsmosh 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
@KaeptnKorn: wie sieht das bei dir denn mit der rückreise vom mosh aus? Hast du da schon was geplant? Ich und franzi fahren nämlich mit meinem auto zu ihr und da liegt hamburg ja auf dem weg. Heißt,wir könnten dich mitnehmen,wenn da von deiner seite aus interesse besteht. ;)

Ich habe noch gar nix geplant. Würde aber prinzipiell bei euch mitfahren. :D
 
Gibt es jetzt eigentlich Schlafplätze oder muss der Kaeptn ne Koje für Geld besorgen?

Ihr Lieben! Leider ist im Hotel Steppenwolf dieses Jahr kein Platz frei, da ich momentan meine Abschlussarbeit schreibe. Deshalb werden wir uns alle wahrscheinlich über den Weihnachtsmoshpit gar nicht sehen :,-(

Wünsche euch allen aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bitte pushen!

Am 20.12. ist im Landsmann, am Albersloher Weg kurz vorm Cineplex (also auf dem Weg zum Hawerkamp), ein Black Sabbath tribute Konzert von LORDS OF DARKNESS ab 21:00 uhr. eintritt wird bei knapp 5 Euro liegen. das Bier dort ist aber relativ guenstig. Lohnt in jedem Fall und waere ein geeigneter Einstieg in den Abend.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.180
130
31
Braunschweig
*mal die aktuelle Liste push*
Stimmt die so?

Artemis
Arva (nur Fr.)
Axel2
Black Wizzard
grinsekatze666
Hex (?)
KaeptnKorn
Luna -> Freitag nur im Turm, Samstag mit im RockCafé
Marschi
Nareklus
Northern Death
Perfekt-Dark (?)
Quark (?)
Tomatensepp (?)
Varnamys +2 +1 (Sleep Station)
villeman (nur Fr.)
Wuzzles