Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
viel interessanter wäre halt, WARUM ihn Herr Hübner gekauft hat. Einfach nur so zum Hinstellen? :D
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber gefahren wird er definitiv nicht.

Eine geplante Verwendung innerhalb der Firma habe ich auch noch nicht mitbekommen. Ich denke es wird einfach ein großes, zweistöckiges Erinnerungsstück sein. Gibt ja durchaus eine gemeinsame Vergangenheit mit den Onkelz.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Aber nicht als Headliner. Ich finde, so'n Slot ,wie Alice Cooper ihn dieses Jahr hatte, wäre durchaus angemessen.

Im übrigen würde ich mich auch drüber freuen!

Würde ich anhaken unter "muss man mal gesehen haben".
Wäre nicht das falscheste, was sie jemals gemacht haben. :D

Wobei Heaven's Gate mir persönlich auch noch dreimal so gut gefallen würde. :D
 

jay89

Member
28 Juli 2011
34
0
51
Also ich glaube stark an black sabbath und evtl metallica. Da die zu dem zeitpunkt eh touren
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ja? Wo? Ich hab nur was von "watch out for additions to the schedule" gelesen, was bedeutet, dass zu den drei bekannten Terminen (im Juni :o) noch welche hinzukommen. Glaube nicht, dass die bis August touren, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Sie haben bei fb geschrieben "as we embark on two short treks to Europe this summer [...]". Nur wann sie das zweite mal kommen und ob das auch Deutschland einschließt, ist noch nicht bekannt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
das konzi in hh ist 3 tage vorm Ring....

da kommt noch ein 2ter Trip nach Europa ! nur ob das Deutschland sein wird....

Und wenn muss es nicht zwangsläufig Wacken sein. Rock'n'Heim im August wäre natürlich auch möglich. Dieses Jahr hat MLK mit Volbeat ja auch einen Headliner auf beiden Festivals spielen lassen.
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Oder der 2. Teil ist das Graspop. Wäre zwar relativ nah vom Dartum am Ring (dann müssten die innerhalb eines Montas ja zwei mal hierher), aber auch denkbar.

Black Sabbath sind ja auch eher ab Anfang Juni hier unterwegs, zu Juli / August weiß man ja gar nix, daher ist es auch fraglich ob die im August immer noch in Europa rumtouren.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und wenn muss es nicht zwangsläufig Wacken sein. Rock'n'Heim im August wäre natürlich auch möglich. Dieses Jahr hat MLK mit Volbeat ja auch einen Headliner auf beiden Festivals spielen lassen.

habe ich ja auch nicht gesagt, aufgrund des HH konzertes habe ICH die Hoffnung für Wacken eh aufgegeben mit Metallica.

dennoch schreiben die ja von 2TRIPS nach Europa, einmal die woche um Pfingsten also
und das 2te mal...vllt sonisphere in Frankreich? wäre meiner Meinung nach am wahrscheinlicher als das die damit Wacken meinten ;)