• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ups hats offensichtlich schon zweimal versucht:o
Passen die Tickets wirklich nicht in den Briefkasten:confused:

Willkommen im Club...bei mir das gleiche. Meinten, ich wäre 2 Mal nicht da gewesen, was jedoch defintiv nicht stimmt.
Gab erstmal ne "nette" Mail an UPS und die haben immerhin recht schnell drauf reagiert.

Jetzt liegt morgen Versuch Nr 3 an, ich bin gespannt, ob sich der Fahrer diesmal dann erbarmt, auch mal die Klingel zu betätigen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.561
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Willkommen im Club...bei mir das gleiche. Meinten, ich wäre 2 Mal nicht da gewesen, was jedoch defintiv nicht stimmt.
Gab erstmal ne "nette" Mail an UPS und die haben immerhin recht schnell drauf reagiert.

Jetzt liegt morgen Versuch Nr 3 an, ich bin gespannt, ob sich der Fahrer diesmal dann erbarmt, auch mal die Klingel zu betätigen.

Na, da drück ich dir die Daumen, dass es beim 3ten Versuch klappt:o Sonst schicken die sie wieder zurück.
Ich hab meine heute bei UPS selbst abgeholt. War mir sicherer:o:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Na, da drück ich dir die Daumen, dass es beim 3ten Versuch klappt:o Sonst schicken die sie wieder zurück.
Ich hab meine heute bei UPS selbst abgeholt. War mir sicherer:o:D

Hätte ich auch lieber gemacht als auf den 3. Versuch zu hoffen, aber dafür hätte ich in nen Nachbarort fahren müssen, dann noch knapp ne halbe Stunde zu dem Center latschen müssen. Und das ist mir zum einen zu teuer und kostet zuviel Zeit... Sehe ich bei den Versandkosten garantiert nicht ein.

Sollte es morgen nicht kommen, raste ich per Mail an Ups jedenfalls richtig aus und das Rock Hard würde auch mal ne Mail bekommen, ob Ups da denn noch das richtig Versandunternehmen ist.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hätte ich auch lieber gemacht als auf den 3. Versuch zu hoffen, aber dafür hätte ich in nen Nachbarort fahren müssen, dann noch knapp ne halbe Stunde zu dem Center latschen müssen. Und das ist mir zum einen zu teuer und kostet zuviel Zeit... Sehe ich bei den Versandkosten garantiert nicht ein.

Sollte es morgen nicht kommen, raste ich per Mail an Ups jedenfalls richtig aus und das Rock Hard würde auch mal ne Mail bekommen, ob Ups da denn noch das richtig Versandunternehmen ist.

Es geht nichts über die Deutsche Post/DHL!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich verschicke auch nur noch mit der Post/DHL. Weil hier im Dorf gibt das ein Postschalter im Tante Emma Laden.:cool:
Hermesshops sind zu weit wech und ham beschissene Öffnungszeiten.:o
...und auskennen tun sich die da auch nicht. Wollten mal 9,- Gebühren als Speergut oder so haben, weil Päckchen etwas unförmich war.:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bis wann sollte man sich eigentlich Tickets odern? und wie is das mit diesem parkticket und und und?
Ich bin noch planlos:confused::(

Parktickets sind schon längst ausverkauft, da hast du einfach Pech, es sei jemand hat noch eins überig.

Mit Camping-Tickets weiss ich nicht so genau, solltest aber, meiner Meinung nach, nicht al zu lange warten. Festival-Tickets geht noch ziemlich lange durch.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.180
130
31
Braunschweig
Parktickets sind schon längst ausverkauft, da hast du einfach Pech, es sei jemand hat noch eins überig.

Mit Camping-Tickets weiss ich nicht so genau, solltest aber, meiner Meinung nach, nicht al zu lange warten. Festival-Tickets geht noch ziemlich lange durch.

Was hat es denn überhaupt mit diesem Parkticket auf sich?