Metal Hammers Paradise 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ja war wirklich sehr gemuetlich, warste zufaellig beim Konzert von Dust Bolt oder Equilibrium in dem kleinem kabuff? Das war mega gut...
Du meinst diesen Abstellraum. War am Freitag kurz bei Anvil drin. Haben auch nur immer eine bestimmte Anzahl an Leuten reingelassen. Wollten Samstag gegen Abend kurz mal reingucken und da haben die uns nicht reingelassen.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Du meinst diesen Abstellraum. War am Freitag kurz bei Anvil drin. Haben auch nur immer eine bestimmte Anzahl an Leuten reingelassen. Wollten Samstag gegen Abend kurz mal reingucken und da haben die uns nicht reingelassen.

Achso, schade. Waren mit die besten Konzerte des Festivals muss ich sagen, die Atmosphaere war einfach spitze in der Bude.. Und alles so schoen nah :D Ich hab Equilibrium nu scho glaub 5 x gesehen, aber so viel spaß wie da hatten die noch nie :D Bei Equilibrium war auch starker Andrang, aber nach 10 Minuten sind dann einige raus und dann war das ganze auf bis zum Ende.
Was war eignt. mit Death Angel ? Ich bin mir zu 99%ig sicher am Donnerstag noch den Saenger gesehen zu haben und dann standen die gar nicht auf meiner Running Order drauf aber auf der von dem Festival Pack sehr wohl
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Achso, schade. Waren mit die besten Konzerte des Festivals muss ich sagen, die Atmosphaere war einfach spitze in der Bude.. Und alles so schoen nah :D Ich hab Equilibrium nu scho glaub 5 x gesehen, aber so viel spaß wie da hatten die noch nie :D Bei Equilibrium war auch starker Andrang, aber nach 10 Minuten sind dann einige raus und dann war das ganze auf bis zum Ende.
Was war eignt. mit Death Angel ? Ich bin mir zu 99%ig sicher am Donnerstag noch den Saenger gesehen zu haben und dann standen die gar nicht auf meiner Running Order drauf aber auf der von dem Festival Pack sehr wohl
Death Angel haben nicht gespielt! Dafür haben Vader gespielt. Hätte Death Angel aber auch gerne gesehen.