Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ähnlicher Zeitpunkt. Gleich um die Ecke. Wenn alle großen Namen auch am Wacken spielen, kaufen sicher die Leute mit WOA Ticket wohl kaum auch noch Elbriot Tickets. Klar, das Woa ist ausverkauft, aber das es einen hohen Überschnitt bei den großen Bands würde mich schon wundern.

smi
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Ähnlicher Zeitpunkt. Gleich um die Ecke. Wenn alle großen Namen auch am Wacken spielen, kaufen sicher die Leute mit WOA Ticket wohl kaum auch noch Elbriot Tickets. Klar, das Woa ist ausverkauft, aber das es einen hohen Überschnitt bei den großen Bands würde mich schon wundern.

smi

Dieses Jahr:

Whitechapel
Betontod
Fear Factory
Caliban (Ersatz für AILD)
Anthrax
Trivium
Killswitch Engage
Bullet For My Valentine
Slayer

Es gab 4 Überschneidungen, Caliban waren Ersatz für As I lay Dying, also sogar theoretisch 5
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Jetzt wird Heino zum Dauergast?
... und 2020 gibts dann Andrea Berg, die Kastelruter Spatzen und Michi von der Alm :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Van Canto haben im Interview gesagt das sie 2014 mit Heino in Wacken ein Song covern wollen...

http://www.youtube.com/watch?v=hHS712vXXSQ

also gehe ich mal davon aus das sie kommen...

Sind Van Canto nicht eh immer da?

Verstehe gar nicht warum hier ale solche Angst vor Heino haben, nach seinem Auftritt beim Rammstein-Gig glaub ich eher, dass er mehr Angst vor uns hat
... Wuaaah :ugly: Schlager-Stars auf der Black Stage dem God of Emptiness opfern
picture.php