Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
16 Blocks auf Pro7, leider mit Wäbumm, aber Schatz kennt den noch nicht. Und den sollte man schon gesehen haben, denk ich.....also.....:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Das Scheißprogramm heute abend zwingt mich dazu entweder am PC zu hocken und zu zocken oder ne DVD einzuschmeißen, wüsst aber grad nich welche....:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.348
168
46
Das Scheißprogramm heute abend zwingt mich dazu entweder am PC zu hocken und zu zocken oder ne DVD einzuschmeißen, wüsst aber grad nich welche....:confused:
was hast du denn für dvd`s zu hause? :)
ich hab vorhin mir die minions 2 angeschaut. chrchr, der ist so klasse, der film. :D