Party.San 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Watain. Jau geht klar.
Marduk hab ich arg mit gerechnet, finde ich fürs Jubiläum enttäuschend. Die sind live so selten langweilig..
Orchid. Schlechter Scherz? Dieses Jahr Attic, davor In Solitude, kommendes Atlantean Kodey. Immer eine gute Band die nicht wirklich ganz in eigentliche Line Up passt, aber jetzt noch eine und dann auf diese nervige Retro 70er Doom Sbbath Welle aufgesprungen... dann holt doch mal lieber ordentliche NWoBHM Retro Kapellen!

Ich verstehe dich aber The Devils Blood waren jetzt auch nicht platziert. :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Liste:

- DerIncubus ?
- Fox
- fwänzi ?
- Hex
- Jackel
- Jan ?
- Marshi ?
- Nareklus
- phönix ?
- Roc
- Schmuh ?
- Waldi
- Wizzi
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Watain und Orchid sind nun offiziel bestätigt, blos Marduk nicht, dafür Imperium Dekadenz
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Schöne neue Bands!!! Ich hoffe ich krieg das bis dahin alles geplant mit meiner Anreise und so :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
jaaaa, imperium, sooo geil. schon dafür lohnt sich es hinzufahren. !!! 1A viertel vor drei :cool::cool::cool:^^