Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Wer zur Hölle ist Asmodis? WOA '92 hab ich um ein Jahr verpasst.

Wieso sollte man für irgend eine Combo voten die keine Sau kennt.

Und, kleiner Tip, wenn man von jemandem etwas möchte ist ein wenig Freundlichkeit irre von Vorteil. Das hilft einem weiter als hier rumzuprollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
OK, wusste ich ja schon, dass ihr erst mal anfangt provoziert rumzumotzen wenn man mal höflich was von euch will. Hat eure Altersgruppe ja so an sich. Aber könntest du bitte mal etwas präziser werden.

Obwohl.... ich muss jetzt sowieso saufen gehen. Stress lieber morgen nochmal ab...

LOL

guck an, sowas gibts auch noch! putzig! :ugly::Puke:
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Sehr schöne Bilder! :)
Wie kann ich die bekommen?


P.S.: ich hab die Bilder in Diashow durchlaufen lassen und mich einen kurzen Moment gefragt wann ich die Liveband verpasst habe, bis ich die Rock Hard Bühne erkannte...:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Sehr schöne Bilder! :)
Wie kann ich die bekommen?


P.S.: ich hab die Bilder in Diashow durchlaufen lassen und mich einen kurzen Moment gefragt wann ich die Liveband verpasst habe, bis ich die Rock Hard Bühne erkannte...:D

Danke danke! :)

ähm, ja, kommt drauf an was Du willst, einzelne Bilder? Ich könnte auch ein Päckchen machen und zum Download irgendwohin stellen.

:D
Ne Live-Band aufm Dach oder so, das wärs ja gewesen ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen