Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Les ich ja jetzt erst :D
Ja, war legendär; und sehr amüsant ;)
Grüß mal den Christian von mir, hatte der eigentlich noch Spaß? ;)

Heyho!
Werd ich bestellen! Ich glaub, er hatte keinen Spaß! Er ist wohl irgendwann auf der Wiese wachgeworden, hat dann doch noch das Auto gefunden und da drin gefroren, wie ein Schneider, weil er die Decke und den Schlafsack auf dem Rücksitz nicht mehr wargenommen hat ;-)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Gestern bei Powerwolf in Essen. ...G-e-n-i-a-l-!!!
Wobei ich ja sagen muß, daß mir die "Vorbands" noch besser gefielen. Vor allem Battle Beast waren der Hammer!
...und nach dem Powerwolf-Auftritt hab ich heut Nacht von Castle Greyskull und Skeletor geträumt!?!??!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.560
14.033
168
34
Raccoon-City
09.11.13 - Amon Amarth, Carcass, Hell (Hyde Park, Osnabrück)

Der Hyde Park war anfangs gut besucht, später bei Carcass und AA erst recht rappelvoll! Ich finde die Blinder immer noch viel zu hell, der Sound war bei allen gut, wenn auch bei Carcass DEUTLICH zu leise! Und es war mal wieder die pure Sauna.. :D:KO:


Hell:
Huch, die hatte ich ja doch aufm RHF schonmal gesehen. Sound gut, Stageacting, vorallem vom Sänger einfach nur lächerlich. Mehr kann man zu denen bei 4 Songs nicht sagen.

Carcass:
Mein Grund warum ich dort war. Setlist war ordentlich, wenn auch 40 Minuten einfach völling ungerechtfertigt sind. VIEL zu kurz! Stimmung im Publikum war ganz gut, ich hatte einigermaßen Platz zum moshen. Doch, die kamen zurecht gut an. Wenn auch kein Vergleich zum PSOA Gig dieses Jahr.

Amon Amarth:
So, dann kam ich dieses mal nicht mehr drumherum, die mir mal live zu geben.
Wurden vom Publikum noch mehr gefeiert als ichs gedacht hätte. Als dritten Song schon Death in Fire und damit auch alles was ich hören wollte gespielt, da es wie schon erwähnt so elendig voll und saunig war bin ich bei ~35min raus aus der Mengen, draußen, abkühlen, Musik im Auto hören.:D Danach noch die letzten 30min vom gut 1 1/2 stundenlangen Auftritt von hinten angeschaut. Der Gig war echt nicht schlecht, nein sogar gut, aber ich kann die Begeisterung vieler für sie einfach nicht in dem Maße teilen, mir selbst war doch zeitweise echt arg öde. Die geben mir so gar nichts, da lieber mal ab und an durch meinen Freund Shuffle durch Zufall ein paar Lieder am Rechner hören.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.560
14.033
168
34
Raccoon-City
Ne, immer wenn wer ausm Camp Waldi getroffen hat, war ich grad woanders. :D
Japp, dass bin ich dann wohl gewesen. Wüsste nicht, dass da sonst wer nen Overkill BP hatte.
 

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
VOLBEAT mit vorgruppe ICED EARTH gestern in hamburg. stimmung prima, schöne interaktion mit dem publikum. iced earth haben glaub ich 45min gespielt, volbeat 2 stunden.