Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Yeah. Ich spiel hauptsächlich als Lafette. Find ich schon cool, nervt aber mitunter, nach nem Schuss 25 Sekunden nachladen zu müssen oder plötzlich allein + ungeschützt neben der Basis zu stehen und ein Freekill zu sein nur weil keiner verteidigen will.
Spare da grad auf ne lvl4 Lafette.

Als Tank bin ich öfters gerne mal tot ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben. :Puke:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Yeah. Ich spiel hauptsächlich als Lafette. Find ich schon cool, nervt aber mitunter, nach nem Schuss 25 Sekunden nachladen zu müssen oder plötzlich allein + ungeschützt neben der Basis zu stehen und ein Freekill zu sein nur weil keiner verteidigen will.
Spare da grad auf ne lvl4 Lafette.

Als Tank bin ich öfters gerne mal tot ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben. :Puke:

is halt nich jeder son krasser elitekiller wie ich. :o
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Yeah. Ich spiel hauptsächlich als Lafette. Find ich schon cool, nervt aber mitunter, nach nem Schuss 25 Sekunden nachladen zu müssen oder plötzlich allein + ungeschützt neben der Basis zu stehen und ein Freekill zu sein nur weil keiner verteidigen will.
Spare da grad auf ne lvl4 Lafette.

Als Tank bin ich öfters gerne mal tot ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben. :Puke:

Welche fährste denn? Ich hab seit gefühlt Jahrzehnten ne Hummel und komm ums Verrecken nicht weiter wegen eben diesen Assis, die immer nur geradeaus ins verderben fahren, selbst wenn man nur Verteidigen muss. Da haben echt viele das taktische Verständnis eines Bündel Karotten. :rolleyes:

Bei "normalen" Panzern bin ich bei 8 und bei Panzerjägern bei 7. Wobei das beides noch dauern wird, bis sich das ändert. :(
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Welche fährste denn? Ich hab seit gefühlt Jahrzehnten ne Hummel und komm ums Verrecken nicht weiter wegen eben diesen Assis, die immer nur geradeaus ins verderben fahren, selbst wenn man nur Verteidigen muss. Da haben echt viele das taktische Verständnis eines Bündel Karotten. :rolleyes:

Bei "normalen" Panzern bin ich bei 8 und bei Panzerjägern bei 7. Wobei das beides noch dauern wird, bis sich das ändert. :(
ich sitz derzeit in ner wespe und spare noch silber auf den nachfolger (wie auch immer der heißt).
da die jetzt elitepanzer geworden ist werd ich das noch ne weile machen um dann den nachfolger sofort ausrüsten u können - hab nur noch nicht verstanden wie ich die freie erfahrung umwandeln kann. die schaltflächen machen da irgendwie nix.

ich zock das aber auch erst seit letzter woche.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
ich sitz derzeit in ner wespe und spare noch silber auf den nachfolger (wie auch immer der heißt).
da die jetzt elitepanzer geworden ist werd ich das noch ne weile machen um dann den nachfolger sofort ausrüsten u können - hab nur noch nicht verstanden wie ich die freie erfahrung umwandeln kann. die schaltflächen machen da irgendwie nix.

ich zock das aber auch erst seit letzter woche.

Krrrrrräditttts! :ugly:

Die freie Erfahrung in was umwandeln? :confused:
Die Wespe ist die erste gute Haubitze auf deutscher Seite in dem Spiel.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Krrrrrräditttts! :ugly:

Die freie Erfahrung in was umwandeln? :confused:
Die Wespe ist die erste gute Haubitze auf deutscher Seite in dem Spiel.
Naja entweder in Silber oder direkte Erfahrungspunkte des neuen Modells, was auch imemr da geht...

Ich vermute mit der nächsten (Grashüpfer / Pz.Sfl. IVb) werd ich am meisten Spaß haben, da beste Schussfrequenz und Kalibrierungszeit. Ich bin ja nicht so auf Schaden aus sondern freu mich wenn ich überhaupt mal was treffe *G*
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Naja entweder in Silber oder direkte Erfahrungspunkte des neuen Modells, was auch imemr da geht...

Ich vermute mit der nächsten (Grashüpfer / Pz.Sfl. IVb) werd ich am meisten Spaß haben, da beste Schussfrequenz und Kalibrierungszeit. Ich bin ja nicht so auf Schaden aus sondern freu mich wenn ich überhaupt mal was treffe *G*

Du kennst die Sache mit der Shift-Taste, ja? :D

Du kannst bei Elite-Fz fahrzeuggebundene Erfahrung ansammeln und diese dann für Gold in freie umwandeln. Alternativ kannst Du "Schnellerfahrung" anklicken, dann bekommt die Besatzung alle auf diesem Fz gesammelte Erfahrung und das schwächste Mitglied doppelte EP.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Du kennst die Sache mit der Shift-Taste, ja? :D

Du kannst bei Elite-Fz fahrzeuggebundene Erfahrung ansammeln und diese dann für Gold in freie umwandeln. Alternativ kannst Du "Schnellerfahrung" anklicken, dann bekommt die Besatzung alle auf diesem Fz gesammelte Erfahrung und das schwächste Mitglied doppelte EP.
ja, hab ich gestern per zufall drauf gedrückt. *G*
nee scherz, die kannte ich wohl von anfang an ;)

achso, hm... dann wechsle ich vielleicht doch sobald ich die knete zusammen habe.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Ich kann Premium auch nur emofehlen +50% EP und Credits sind in diesem Spiel schon eine echte Hausnummer.

Naah, dafür 10€ im Monat, näh.
Bin jetzt im Grashüpfer unterwegs, voll ausgebaut und jetzt wird erst einmal die Mannschaft trainiert.
Das erste Bild gestern war zweigeteilt: erst 80% der Spiele die Fresse poliert bekommen, keinen Treffer gelandet. Danach den totalen Lauf gehabt, teils mit 5 Kills in nem Spiel - davon 2 im Nahkampf :angel:
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Naah, dafür 10€ im Monat, näh.
Bin jetzt im Grashüpfer unterwegs, voll ausgebaut und jetzt wird erst einmal die Mannschaft trainiert.
Das erste Bild gestern war zweigeteilt: erst 80% der Spiele die Fresse poliert bekommen, keinen Treffer gelandet. Danach den totalen Lauf gehabt, teils mit 5 Kills in nem Spiel - davon 2 im Nahkampf :angel:

Ich spiel Arty ja nich so gerne. Aber dafür funzen die beiden Server wieder! :)
Also glych mal die neue deutsche PzJäger-Linie ausprobieren. Quasi nicht gepanzert, dafür überbewaffnet, das kann was werden. :D