Tankard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tankard

  • Ja

    Stimmen: 81 90,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    90

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Freibier für alle – sonst gibt’s fucking Krawalle

So schön das wäre (und so sehr ich mir das wünsche), da muss einiges passieren, bis Tankard nach Wacken kommen! :mad:

Wieso das denn? Haben Tankard jetzt auch so ein Wacken-Problem wie Bolt Thrower, Atlantean Podex usw. die sich darüber aufregen, dass die Leute in Wacken besoffen sind und sich amüsieren. Und nicht die ganze Zeit ernsthaft und angestrengt über „Kommerzialisierung“ und „Underground“ diskutieren?? Tankard sind doch selber besoffene Asis!?! Wo sollte da das Problem sein?? Ich will dass sie nach Wacken kommen.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.242
168
56
Kreis Ostholstein
Wieso das denn? Haben Tankard jetzt auch so ein Wacken-Problem wie Bolt Thrower, Atlantean Podex usw. die sich darüber aufregen, dass die Leute in Wacken besoffen sind und sich amüsieren. Und nicht die ganze Zeit ernsthaft und angestrengt über „Kommerzialisierung“ und „Underground“ diskutieren?? Tankard sind doch selber besoffene Asis!?! Wo sollte da das Problem sein?? Ich will dass sie nach Wacken kommen.

Hängt mit dem Management zusammen. Der Manager von Tankard ist Buffo Schnädelbach vom ROCK HARD. Und das Verhältnis Wacken/ROCK HARD ist seit 2002 nicht ganz unproblematisch.
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Die bittere Wahrheit!

Hängt mit dem Management zusammen. Der Manager von Tankard ist Buffo Schnädelbach vom ROCK HARD. Und das Verhältnis Wacken/ROCK HARD ist seit 2002 nicht ganz unproblematisch.

Das erklärt in der Tat einiges! Beim Rock Hard sind die sowieso schon ziemlich angepisst, dass es nach ihrer mehr als 10 jährigen massiven hysterischen Hass und Ignoranz Kampagne immer noch Leute gibt, die Wacken geil finden. Da versucht man natürlich zumindest irgendwie so viele gute Bands wie möglich vom Wacken fernzuhalten. Schade wegen Tankard!!