Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hach, so tolle Fotos! Und so tolle Bilder im Gedächtnis, die noch lange an ein super tolles WE mit Euch erinnern.

Und alle Fotolinks in den ersten Beitrag hier versammeln fände ich auch toll! :)
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Der Kaeptn meldet Vollzug! Kein Student mehr, sondern Master of Science! HA!

Meine Rückfahrt am Samstag verlief problemlos. Highlight war meine Wartezeit in Göttingen vorm Bahnhof, wo mir Kokain angeboten wurde. Aber die Party war ja schon vorbei für mich. :o

Auf der Fahrt habe ich meinen Vortrag angefangen und dann mit erstaunlich schwerem Kopf am Sonntagmittag weiter gemacht. Mein Desktoprechner hat um Mitternacht aufgegeben, mein Netbook hat während des Vortrages dann einige Bilder verschluckt. Ist aber trotzdem ganz gut gelaufen. Jetzt habe ichs durch. :D

Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, zum Treffen zu kommen. Es war ein großer Spaß. Größten Dank nochmal an Toffi und Freki.

Mit Fotos muss ich mal gucken, wie ich die hochlade.

Herzlichen Glückwunsch !! Müssen wir jetzt "Sie" sagen oder "Herr Kapitän" ?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Der Kaeptn meldet Vollzug! Kein Student mehr, sondern Master of Science! HA!

Meine Rückfahrt am Samstag verlief problemlos. Highlight war meine Wartezeit in Göttingen vorm Bahnhof, wo mir Kokain angeboten wurde. Aber die Party war ja schon vorbei für mich. :o

Auf der Fahrt habe ich meinen Vortrag angefangen und dann mit erstaunlich schwerem Kopf am Sonntagmittag weiter gemacht. Mein Desktoprechner hat um Mitternacht aufgegeben, mein Netbook hat während des Vortrages dann einige Bilder verschluckt. Ist aber trotzdem ganz gut gelaufen. Jetzt habe ichs durch. :D

Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, zum Treffen zu kommen. Es war ein großer Spaß. Größten Dank nochmal an Toffi und Freki.

Mit Fotos muss ich mal gucken, wie ich die hochlade.
Glückwunsch! :)

...findste, black war vorher schon kaputt?! :confused:


:D :D :D
:D Autsch!

Ja, da bin ich aber froh, dass meine Zerstörungswut am Tisch keine Folgen haben wird... :o:D

Tolle Fotos! :D

Nächstes Treffen dann 2023?
Nix da, früher! Wenn du wieder da bist zum Beispiel. :)


So, dann will ich jetzt auch mal Fotos gucken.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
"Zitat:
Zitat von Lucretia
ja machense! Kreative Betreuung ist immer gut!
Und dann aber auch alle die Kinder mitbringen!"



Gibt`s dann vielleicht auch schon beim Discounter Deines Vertrauens: "Nimm 3, zahl 2".

Kaufen ist keine Option - dann müsste ich sie ja behalten! :eek:

Aber vielleicht kann ich den Laden mit dem 14-tägigen Rückgaberecht austricksen...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ähm, sorry Leute, hab PC-Probleme, ich kann grad nicht mal Fotos aussortieren, wenn ich wollen würde ;)

Edit sagt: und echt schön, dass mich hier NIEMAND unter Druck setzen will! :D

Ach und überhaupt, auch von mir nochmal herzlichen Dank an Toffi und Freki für die Orga!!
Und an den Rest, dass ihr dabei wart! :)

Edit 2 meint: ey sind doch schon genug Bilder da :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.210
12.559
168
Metalfranken
Der Kaeptn meldet Vollzug! Kein Student mehr, sondern Master of Science! HA!

Meine Rückfahrt am Samstag verlief problemlos. Highlight war meine Wartezeit in Göttingen vorm Bahnhof, wo mir Kokain angeboten wurde. Aber die Party war ja schon vorbei für mich. :o

Auf der Fahrt habe ich meinen Vortrag angefangen und dann mit erstaunlich schwerem Kopf am Sonntagmittag weiter gemacht. Mein Desktoprechner hat um Mitternacht aufgegeben, mein Netbook hat während des Vortrages dann einige Bilder verschluckt. Ist aber trotzdem ganz gut gelaufen. Jetzt habe ichs durch. :D

Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, zum Treffen zu kommen. Es war ein großer Spaß. Größten Dank nochmal an Toffi und Freki.

Mit Fotos muss ich mal gucken, wie ich die hochlade.

Glückwunsch! :)