Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
toll:

Wartungsarbeiten

Sehr geehrter Kunde,

um Ihnen auch in Zukunft die von Pixum gewohnt höchstmögliche Qualität zu gewährleisten, führen wir derzeit Wartungsarbeiten auf unserer Website durch. Wir sind ab 22:45 Uhr wieder für Sie da!

:rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Der Kaeptn meldet Vollzug! Kein Student mehr, sondern Master of Science! HA!
GRATULIERE!!

Meine Rückfahrt am Samstag verlief problemlos. Highlight war meine Wartezeit in Göttingen vorm Bahnhof, wo mir Kokain angeboten wurde.
wie meinen?:eek:

...findste, black war vorher schon kaputt?! :confused:


:D :D :D
*lol* aua ... aber sind wir nicht alle etwas kaputt? :ugly:

toll:

Wartungsarbeiten

Sehr geehrter Kunde,

um Ihnen auch in Zukunft die von Pixum gewohnt höchstmögliche Qualität zu gewährleisten, führen wir derzeit Wartungsarbeiten auf unserer Website durch. Wir sind ab 22:45 Uhr wieder für Sie da!

:rolleyes:
also... bei mir gehts einwandfrei...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, ging auch schon wieder. Hab ich grade die Sekunde Wartungsarbeiten erwischt, um nen Pixumgutschein als Entschuldigung zu kriegen :D

tolle Fotos. Und erschreckenderweise (er)kenn ich fast alle. :cool:
Nur wer ist der Mensch im Katatonia-Shirt?
Jedenfalls echt schön zu sehen dass es euch alle noch gibt!
Nächstes Mal geben wir uns mehr Mühe dabeizusein!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
jo, ging auch schon wieder. Hab ich grade die Sekunde Wartungsarbeiten erwischt, um nen Pixumgutschein als Entschuldigung zu kriegen :D

tolle Fotos. Und erschreckenderweise (er)kenn ich fast alle. :cool:
Nur wer ist der Mensch im Katatonia-Shirt?
Jedenfalls echt schön zu sehen dass es euch alle noch gibt!
Nächstes Mal geben wir uns mehr Mühe dabeizusein!

Das war "Silent", das Nesthäkchen dieser illustren Runde...:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Der Kaeptn meldet Vollzug! Kein Student mehr, sondern Master of Science! HA!

Meine Rückfahrt am Samstag verlief problemlos. Highlight war meine Wartezeit in Göttingen vorm Bahnhof, wo mir Kokain angeboten wurde. Aber die Party war ja schon vorbei für mich. :o

Auf der Fahrt habe ich meinen Vortrag angefangen und dann mit erstaunlich schwerem Kopf am Sonntagmittag weiter gemacht. Mein Desktoprechner hat um Mitternacht aufgegeben, mein Netbook hat während des Vortrages dann einige Bilder verschluckt. Ist aber trotzdem ganz gut gelaufen. Jetzt habe ichs durch. :D

Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, zum Treffen zu kommen. Es war ein großer Spaß. Größten Dank nochmal an Toffi und Freki.

Mit Fotos muss ich mal gucken, wie ich die hochlade.

Herzlichen Glückwunsch!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Schön wars:)

Ich glaub, die Bilder sprechen für sich.
Vielen Dank an alle, die gekommen, noch mehr Bier mitgebracht haben:D,
schön gefeiert und nichts zerstört haben was nich vorher schon kaputt war...;)

...

stimmt leider nicht ganz.....musste mich nur erstmal sortieren, um Eiches defektes Luftbett kümmere ich mich jetzt.......die Spur der Verwüstung....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...was hab ich mich beeilt, den Apparat aus seiner Tasche zu holen! :D

...und dabei stand ich dort dann länger, weil ich drinnen mitgesungen habe... :D

also von der fete hab ich definitiv noch lang viele schöne bilder - nicht nur im netz, vorallem im kopf! :)

@artemis
was zum henker hat falki da an dem theken-pfosten gemacht??? sehr formschön jedenfalls! :D